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Kritische Überprüfung ausgewählter Marketingkampagnen auf neuroökonomischer Basis am Beispiel McDonalds
Autor:in:
Juliane Meyer (Author)
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Gestaltungsmittelanalyse von McDonald’s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
Autor:in:
Sascha Gnoss (Author)
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Das Kindermarketing von McDonald's. Markenbindung und Markenaufbau bei jungen Zielgruppen
Autor:in: Anonymous
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Steuerung der Markenpersönlichkeit. Auswirkungen von Marketingmaßnahmen auf das Ansehen der Marke McDonald`s
Autor:in:
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Prinzipien des Öko-Marketing und deren Umsetzung in der Unternehmung McDonald´s
Autor:in:
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
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Das Franchise-Konzept dargestellt am Beispiel McDonald's und Burger King
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Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Die Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's
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Tamilla Javadi (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele
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Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Die Bedeutung der Nachhaltigkeit für den Unternehmenserfolg - an selbst gewählten Beispielen
Autor:in:
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Erfolgsfaktoren der Markendehnung
Autor:in:
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Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
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Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Das Fallbeispiel Coca-Cola
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Green Marketing. Wie zeigt sich der grüne Wertewandel in der Werbung?
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Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
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Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
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Factors affecting customer satisfaction in fast food sector
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Franchising für Investitionsgüter
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Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
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Die Bedeutung von Kulturen bei der Gestaltung von Werbemaßnahmen
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Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
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Rechtliche Aspekte der Markenpolitik
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
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Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
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