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kundenbeziehung
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kundenbeziehung
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Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung
Autor:in:
Daniel Fuhrer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Ausgezeichnete Arbeit
Price:
US$ 19.99
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Simon Baumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Aussagewert der Principal-Agent-Theorie für die Beschreibung, Erklärung und Steuerung von Kundenbeziehungen
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Nadine Wolf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,9
Price:
US$ 18.99
Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
Autor:in:
Jan Spethmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 18.99
Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management
Autor:in:
Philipp Langbehn (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Absicherung von Kundenbeziehungen
Autor:in:
Dr. Michael Krupp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 43.99
Soziale Netzwerke in Unternehmen. Bekanntheit, Kundenbeziehung und das Unternehmensimage
Autor:in:
Genc Heta (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 5.0
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
Autor:in:
David Wagener (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,6
Price:
US$ 17.99
Relationship vs. Transaction Banking: Der Einfluss von Wechselkosten und sinkender Kundenloyalität auf die Gestaltung der Kundenbeziehungen aus Sicht von Universalbanken
Autor:in:
Oliver Polke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
Autor:in:
Thomas Runte (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
E-Mail-Newsletter als Marketing-Maßnahme zur Verbesserung von Kundenbeziehungen
Autor:in:
Antje Berner (Author)
Category:
Project Report , 2009
Price:
US$ 17.99
Wissensmanagement in Unternehmen am Beispiel des Wissenstransfers in Kundenbeziehungen
Autor:in:
Melanie Bilzer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheit durch aktive Kundenansprache als Chance der Volksbank AG im Kreis Böblingen neue Marktanteile hinzuzugewinnen und alte Kundenbeziehungen zu intensivieren
Autor:in:
Dipl.Betrw.(BA) Michael M. Fleißer (Author)
Category:
Term Paper , 1999 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenakquisition und Kundenbeziehungen im Rahmen der eigenen Web-Präsenz
Autor:in:
Markus Salzmann (Author)
Category:
Term Paper , 2000
Price:
US$ 0.99
Corporate Social Responsibility in der Kosmetikbranche
Welchen Einfluss haben die CSR-Aktivitäten der Unternehmen auf die Kundenbeziehungen in der Kosmetikbranche?
Autor:in:
Johanna Umstätter (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM
Autor:in:
Jakob Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen
Autor:in:
Annika L. (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
Autor:in:
Christian Schaab (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Olga Puzankova (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Methoden zur Kundenbasisanalyse
Autor:in:
Sven Duggen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
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