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Kunden
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Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Analyse und Anwendung von One-to-One Marketing im Internet im Hinblick auf den Mehrwert für Kunden
Autor:in:
Thorsten Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Involvement des Kunden bei der Wahrnehmung von Finanzdienstleistungen
Autor:in:
Sandra Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Switching Behaviour von Mobilfunk-Kunden - Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Christian Faupel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Autor:in:
Ferhan Genc (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
Kundenorientierte Kommunikation
Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen
Autor:in:
Stefanos Mokas (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden – eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie
Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification
Autor:in:
Bachelor of Science Philip Tilhein (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Segmentierung von Kunden
Autor:in:
Dipl. Kaufmann (FH) Michael Kunze (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ansätze zur Überwindung des Abteilungsdenkens nach dem internen Kunden- Lieferanten- Prinzip
Autor:in:
Katharina Korff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Christopher Nieß (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 2,4
Price:
US$ 18.99
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Karina Kindermann (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander
Autor:in:
Thomas Markert (Author)
,
Yulia Sidelnikova (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:in:
Stefan Strahwald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,8
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US$ 17.99
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Autor:in:
Lukas Drexler (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
Autor:in:
Katharina Wirth (Author)
Category:
Term Paper , 2016
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US$ 17.99
Einflussfaktoren und Auswirkungen von Konsumenten- und Moralvorstellungen auf den Kunden
Autor:in:
Melanie Rüthenbudde (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Der Vertriebsprozess – vom Interessenten zum Kunden
Autor:in:
B.A. Miriam Schön (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung
Autor:in:
Annike Stahl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,2
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Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
Autor:in:
Fatima Bazi (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Der hybride Kunde - Implikationen und Konsequenzen für den Handel
Autor:in:
Anja Wagner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Kosten- und Nutzenaspekte von Kunden- oder Bonuskarten
Autor:in:
Nina Blickle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
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