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Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
Autor:in:
Susanne Sprener (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Gibt es noch Chancen, Markenimages zu verändern oder erfolgreich neue Marken einzuführen?
Autor:in:
Christian Steinmetz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Autor:in:
Anna Rueckert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
Anke Baum-Nilsson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Auswertung eines Fragebogens in Bezug auf Nutzungshäufigkeit einer Marke
Autor:in:
Anna Pöschl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Autor:in:
Serdar Böge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
Price:
US$ 36.99
Revival alter Marken
Autor:in:
Rita Salviti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Markenbindung. Realität oder Illusion?
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
Autor:in:
Eyk Kluge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Autor:in:
Marc Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald
Eine Imageanalyse am Beispiel der Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH
Autor:in:
Britta Reiter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Autor:in:
Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
Marc Rottmayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen
Autor:in:
Michael Kunsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit. Eine vergleichende Analyse für unterschiedliche Markentypen
Autor:in:
Diplom-Ökonom Christoph Sandstede (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Autor:in:
Sebastian Böttcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
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US$ 36.99
Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
Autor:in:
Mario Pfeuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
Autor:in:
Alexander Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
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