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industriegütermarketing
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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industriegütermarketing
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Emotionalisierung im Industriegütermarketing
Autor:in:
Darja Tokar (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.0
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US$ 17.99
Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
Autor:in:
Christoph Weigel (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,5
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Besucherstrukturanalyse im Messewesen
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
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E-Mail-Marketing auf Industriegütermärkten
Ermöglicht dieser Kommunikationstrend trotz Zeiten des Spam eine erfolgreiche Kundenansprache?
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,5
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US$ 20.99
Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Autor:in:
Franziska Schönbach (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Das Käuferverhalten am Beispiel eines Industriegutes
Autor:in:
Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Heino Feussahrens (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
Autor:in:
Basti Fantasti (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Die rechtlichen Rahmenbedingungen der vergleichenden Werbung im B2B-Bereich
Autor:in:
Katrin Mack (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren von Konsumgütermarken
Autor:in:
Reiner Mattmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002
Price:
US$ 18.99