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grenzen_online_marktforschung
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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University student text
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Thesis
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Textbook, Science
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Price
10 - 25 USD
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Language
German
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grenzen_online_marktforschung
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Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
Autor:in:
Heiko Kittner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Online-Befragungen. Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung der Daten- und Stichprobenqualität
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Christian Reinboth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Autor:in:
Marius Asselmeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
Autor:in:
Julia Göthe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium – Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Viktoria Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
Eine Analyse neuester Ansätze
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99