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Media+Markt
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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Media between High-School Graduates and Higher Education Institutions
Autor:in:
Lukas Riedner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Der deutsche TV-Markt im Wandel
Eine Analyse ausgewählter Einflussfaktoren
Autor:in:
Bartosz Mazur (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
Magistra Artium Marianne Korff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor:in:
Dietrich Kist (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Autor:in:
Mag. Thomas Driendl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1 (Sehr gut)
Price:
US$ 44.99
Darstellung und Analyse des Marktes für rechtsextreme Musik in Deutschland
Autor:in:
Adrian Kummer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Probleme des audiovisuellen Sektors in Europa und die Förderung durch das MEDIA Programm
Autor:in:
Alexandra Streitfelder (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 3,0
Price:
US$ 16.99
Media Bias. Empirische Evidenz
Autor:in:
Jakob Golombek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Social Media-Marketing - Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Dipl. Gerontologe (Uni), Dipl. Sozialarbeiter (FH), Dipl. Sozialpädagoge (FH) Thomas Löhr (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,9
Price:
US$ 39.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Autor:in:
Soheyl Khonsari (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Autor:in:
Thomas Pätzold (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Zwischen Macht und Markt: Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland
Autor:in:
Magistra Artium Aglika Hristozova (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Medienpolitik und Sport - Eine Analyse der Umsetzung der Fernsehrichtlinie der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes
Autor:in:
Sascha Fabian (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Rich Media eLearning: Grundlagen, Standards, Marktübersicht Learning Management Systeme und eLearning Umfrage
Autor:in:
B. Sc. Jörg Hehl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Hochglanzimage 2.0. CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien
Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Bereich
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Medienkonvergenz im digitalen Zeitalter
Welche Risiken und Potenziale bieten sich dem TV-Markt?
Autor:in:
Tobias Regesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Commerce
Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
Autor:in:
M.A. Matthias Krenz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Attraktivitätssteigerung des Privatkundengeschäfts von Kreditinstituten
Location-based Social Media Marketing
Autor:in:
Olga Ivanova (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Das Mitmach-Internet Web 2.0
Kritische Betrachtung unternehmerischer Einsatzmöglichkeiten, gesellschaftlicher Einflüsse und bedeutender Herausforderungen der Social Media
Autor:in:
Johannes Wilhelm Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Autor:in:
Antonia Esst (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
Online-Maßnahmen zur Absatzförderung von Publikumszeitschriften im deutschen und schweizerischen Markt auf Basis von E-Commerce-Systemen
Autor:in:
Kai Israel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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