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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
Autor:in:
Christina Meyer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
'TV 2.0'. Neue Anforderungen an ein altes Medium
Zu Auswirkungen von 'Web 2.0' auf das Fernsehen
Autor:in:
Diplom-Medienwirt Martin Stachel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
Autor:in:
Charlotte Valentin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
24/7 – Die Welt auf Knopfdruck
Einfluss neuer Medien im gesellschaftlichen Alltag und Folgen für das Kaufverhalten der Generation Y
Autor:in:
Stanislav Bugaev (Author)
,
Olga Reimgen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 41.99
Business-Model-Innovationen für die Musikdistribution im Interaktiven Web
Eine Analyse am Beispiel aktueller Herausforderungen
Autor:in:
Saskia Amend (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 36.99
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Autor:in:
Kristin Seidel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
Autor:in:
Daniel Knoflicek (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenoptimierung mit spezieller Berücksichtigung von Google+
Autor:in:
Lukas Peherstorfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Autor:in:
Michael Gauch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
Aphorismen und Twitter
Digitale Kurztexte im Kontext von Gattungs- und Mediengeschichte
Autor:in:
Sarah Curth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Social Media-Nutzung von Jugendlichen
Bakkalaureatsarbeit über die Nutzung der sozialen Netzwerke seitens der Jugendlichen
Autor:in:
Alexander Stadlmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Der Einfluss von Social Networks auf die Auslandsberichterstattung
Eine Befragung von Auslandskorrespondenten und Auslandsredakteuren
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,9
Price:
US$ 42.99
Markenmanagement am Beispiel der Berliner Aids-Hilfe. Qualitative Analyse der Markenidentität
Autor:in:
Marco Grenz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
Autor:in:
Anna Nauen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Geschäftsmodelle für Internet-basierte Services im Maschinen- und Anlagenbau
Besonderheiten und Herausforderungen
Autor:in:
Marc Münster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Bewertungs- und Empfehlungsmotive im Web 2.0 am Beispiel des Arbeitgeberempfehlungsportals kununu
Autor:in:
Daniel Goihl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 36.99
Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
Autor:in:
Wioletta Agadjanowa (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Der Terroranschlag in Madrid 2004. Eine vergleichende Analyse der internationalen Berichterstattung
Autor:in:
Dipl.-Soz. Jan Mewes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor:in:
Katrin Kieffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
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