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Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Autor:in:
Tom Sieber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 78.99
Planung - aber warum? Eine Analyse von Erfolgsauswirkungen der operativen Planung
Autor:in:
Christian Niederauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Nachhaltigkeits-Marketing bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
Price:
US$ 33.99
Relationship Marketing im Retail Banking
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
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US$ 41.99
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt an einem konkreten Beispiel
Autor:in:
Dipl. Verwaltungswirt Claus Otterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1
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US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Data Mining im Marketing: Status Quo und Entwicklungspotenzial
Autor:in:
Bastian Schoenrade (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 33.99
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland
Schwerpunkt Kommunikation
Autor:in:
Andreas Freyburger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Strategische und operative Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Markus Steinbrück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Null-Fehler-Prinzip in der Serienproduktentwicklung
Autor:in:
Johann Arnoldner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
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US$ 36.99
Verpackungspolitik für Produktinnovationen
Autor:in:
Tanja Voth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Wirkung und Bedeutung von Country of Origin-Effekten für Dienstleistungen
Autor:in:
Jörg Jüttner (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,9
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US$ 41.99
Beratungsmarketing für Unternehmensberatungen von Klein- und Mittelbetrieben
Autor:in:
Jan Tillmann Szodrzynski (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
Price:
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Das Konzept der generischen Wettbewerbsstrategien von Michael Porter
Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Christian Peters (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marktstudie Supply Chain Event Management
Unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Walter Brigger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005
Price:
US$ 36.99
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Autor:in:
Mag. (FH) Andreas Lackner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Wesentliche Änderungen der politischen Rahmenbedingungen im deutschen Pharmamarkt und Auswirkungen auf ausgewählte Customer Relationship Management (CRM) Strategien
Autor:in:
Harald Tingelhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 50.99
Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Autor:in:
Maxi Knust (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 27.99
Strategisches Kommunikationskonzept für ein global agierendes Unternehmen anlässlich der Markteinführung eines Investitionsguts in Deutschland
Zusammenfassung
Autor:in:
Laura Geissler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken
Autor:in:
Dr. Carsten Wendelstorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
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