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Mittelstands_Unternehmen
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Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand
Autor:in:
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Marktüberblick und Gestaltungsmöglichkeiten von Instrumenten zur Erfassung der Lage und Perspektiven des Mittelstands
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Autor:in:
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
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Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Online-Marketing im Mittelstand
Autor:in:
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Interkulturelle Kompetenz als Chance des Mittelstandes
Kleine kulturelle Länderstudien (Deutschland, Spanien, Ungarn, Rumänien) für das Deutsche Dienstleistungszentrum AG
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 3,0
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US$ 18.99
Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
Autor:in:
Thomas Eisenacher (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
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Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand
Autor:in:
Christian Volz (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
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Innovationsmarketing in mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Der Weg zur starken Marke am Beispiel mittelständischer Unternehmen Deutschlands
Autor:in:
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
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Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,15
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Monetäre Markenbewertung im Mittelstand
Autor:in:
Mario Ruckh (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Eine kritische Diskussion der Auswirkungen des Preisbindungsverbotes als eine Form staatlicher Regulierung auf die Innovationsbereitschaft mittelständischer Unternehmen
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Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung
Im Bereich des Mittelstandes
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Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt
Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen
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Kommunikationspolitik für kleine und mittelständische Unternehmen - Ein Instrument für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
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Outbound- und Inbound-Marketing im B2B-Mittelstand. Vor- und Nachteile der Methoden
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Virales Marketing als Chance für Start-Up Unternehmen
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Daniel Kloster (Author)
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Strategischer Marketingmanagementplan für ein mittelständisches Bauunternehmen. Eine SWOT-Analyse
Autor:in:
O. Limmermann (Author)
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Elaboration , 2020 , Grade: 1,3
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Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
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Virales Marketing als Instrument für KMU
Autor:in:
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Strategische Netzwerke als Option bei der Internationalisierung von KMU
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Facebook. Eine kritische Diskussion der Anwendungspotentiale für KMU
Autor:in:
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Low Budget Marketing für kleine und mittelständige Handelsunternehmen
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Autor:in:
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing im deutschen Einzelhandel
Autor:in:
Maximilian Bogner (Author)
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Pre-University Paper , 2019 , Grade: 2
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Zielsetzungen der Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Arndt Ihln (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Gewinnsteigernde Marketingmaßnahmen bei Sportevents am Beispiel Red Bull
Autor:in:
Michelle Schacht (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2
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Netzwerke und Kooperationen bei wissensbasierten Dienstleistungen
Autor:in:
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Ableitung von Erfolgsfaktoren für den richtigen Einsatz von Social Media Marketing
Anhand einer qualitativen Analyse
Autor:in:
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Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse
Autor:in:
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Private Equity-Analyse einer Finanzierungsform
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 2.0
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Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifußball
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Holding. Formen und Vorteile internationaler Verbundsysteme durch Holdinggesellschaften
Autor:in:
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Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
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Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation
Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
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Dienstleistungen und Unternehmensnetzwerke
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Die Customer Experience im digitalen Zeitalter. Eine Analyse der Entwicklungen und Zukunftspotenziale am Beispiel der Tom Tailor GmbH
Autor:in: Anonymous
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Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion
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Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
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Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
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E-Commerce: Chance oder Risiko für Handwerksbetriebe in Württemberg
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