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User Experience im Web 2.0
Usability, Interaktion und Onlinewerbung als integrative Erfolgsfaktoren im Social Web
Autor:in:
Rainer Rösing (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0
Eine qualitative Studie zu den Potenzialen des Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation in der Branche der erneuerbaren Energien
Autor:in:
Kathrin Hoffmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ökonomische Erfolgspotenziale von Web 2.0
Evaluation der Tragfähigkeit von Web 2.0-Unternehmen in Deutschland
Autor:in:
Jens-Ulrich Harnitz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 42.99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Was ist Web 2.0 und wie integrieren Unternehmen dieses in ihre Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Claudia Baumgart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Chancen und Grenzen des Web 2.0 für die Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Web 2.0 in der Jugendarbeit?
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 27.99
Markeninszenierung im Web 2.0
Möglicheiten der Markenkommunikation im Social Web
Autor:in:
Kristin Hartert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Nachhilfe 2.0: Die Verlagerung des klassischen Nachhilfeunterrichts ins Web 2.0
Potentiale, Risiken, Nutzen und Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen im Nachhilfesektor
Autor:in:
Mag. Florian Goller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Web 3.0. Einsatzmöglichkeiten des Social Semantic Web in Unternehmen
Autor:in:
Katja Brackelmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Analyse von Web Service-Spezifikationen zur Unterstützung von Transaktionen in Geschäftsprozessen
Autor:in:
Filip Karst (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
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Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp
Autor:in:
Tilman Thederan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
Autor:in:
MA Eva Guem (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Web 2.0-Werkzeuge im Innovationsprozess
Autor:in:
Rico Dammann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Chancen und Risiken von Web 2.0-Trends im Online Marketing
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Benjamin Heil (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 im Personalmarketing
Autor:in:
Franziska Schmalz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Analyse von Daten des CDAs auf Cassini mittels eines Web-Interfaces
Autor:in:
Dirk Stoltenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Autor:in:
Christian Angeler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Weniger Qualität im Internet? Ein Vergleich von lokalem Web-TV und öffentlich-rechtlicher Magazinsendung
Autor:in:
Sebastian Kröger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Nutzen von Web 2.0-Tools im Projektmanagement
Autor:in:
Thomas Gruber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Semantisches Web
State of the art und Entwicklungstrends
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Manuel Kerstan (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Erweiterung einer Web-Datenbank-Applikation mit Ajax-Elementen
Autor:in:
Stefan Großmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Didaktische Potenziale neuer Medien. Lernen mit Web 2.0-Anwendungen. Praxisnahe Szenarien und theoretische Fundierung.
Autor:in:
Dipl.-Hdl. Philipp Budde (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse von Web-Services in Wertschöpfungsprozessen, insbesondere Konfiguration von Informationsprodukten
Autor:in:
Kalle Debus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Web Log Mining als Controllinginstrument der PR
Autor:in:
Markus Leibold (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Analyse von Anwendungsfeldern und Abrechnungsmodellen für Web Services in den Branchen Fertigung, Handel und Logistik
Autor:in:
Danny Giessner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor:in:
Katrin Kieffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
Autor:in:
Philip Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: "-"
Price:
US$ 39.99
Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
Autor:in:
Sebastian Straube (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Wissensmanagement und die Chancen von Web 3.0
Autor:in:
Nadine Ternes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konzeption und Entwicklung eines Dashboards für das Management eines Energieversorgungsunternehmen und Integration in ein Web-Portal
Autor:in:
Aylar Mollazadeh (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Die Auswirkungen von Web Service-Technologien auf die Gestaltung von Geschäftsprozessen am Beispiel des Buchhandels
Autor:in:
Konstanze Mann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Clustering und Evaluierung von Benutzerprofilen bei Web-Portalen
Autor:in:
Björn Brandt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die protestantische Ethik und der Geist des Kapitalismus. Eine ökonomische Analyse der Theorie Max Webers
Autor:in:
Matthias Diemer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
Autor:in:
Cornelia Hallbauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 44.99
Der Internetauftritt von Kulturinstitutionen - eine vergleichende Analyse von Web-Präsenzen
Autor:in:
Katharina Sackersdorff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-basierte kartographische Applikationen
Autor:in:
Gottfried Pauler DI (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 44.99
Suchmuster erfahrener und unerfahrener Suchmaschinennutzer im deutschsprachigen World Wide Web. Ein Experiment
Autor:in:
Sven Körber (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Checkliste zur Auswahl benutzerfreundlicher Web Content Management Systeme (CMS)
Autor:in:
Paolo Lombardo (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Kompartmentalisierung in Web-Anwendungen am Beispiel eines Projektmanagement-Systems
Autor:in:
Torsten Kohlmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Autor:in:
Thomas Schall (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Autor:in:
André Strobach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Backpacker im Web 2.0
Reiseblogs und die Auswirkung auf die Reiseentscheidung von Backpackern
Autor:in:
Johanna Bergthaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Web-gestützte Services mit Schwerpunkt auf Cloud-basierten Systemen
Potential, Probleme und Machbarkeit
Autor:in:
Benedikt Grande (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Carl Maria von Weber: Abu Hassan (1810/1811) - Ein Singspiel zwischen Klassik und Romantik
Autor:in:
Bernhard Sommer (Author)
Category:
Examination Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Web Service Engineering - Die systematische Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungen und Dienstleistungsprozessen unter Einbeziehung von Web Services
Autor:in:
Dr. Mark von Kopp-Krimpenfort (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
SNS - Navigator: Entwicklung einer grafischen Navigationskomponente für ein semantisches Netzwerk auf der Basis eines Web Services des Umweltbundesamtes
Autor:in:
Jörg Jochims (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Java Web Start
Autor:in:
Thomas Wetzlmaier (Author)
Category:
Script , 2002
Price:
US$ 33.99
Service-orientierte Architekturen: Proof-of-Concept eines Web Service zur Integration verteilter Anwendungen
Autor:in:
Allan Karadagi (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Business-Model-Innovationen für die Musikdistribution im Interaktiven Web
Eine Analyse am Beispiel aktueller Herausforderungen
Autor:in:
Saskia Amend (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 36.99
Solidarität im Social Web? Eine Untersuchung zu der Bedeutung jüngster cybersozialer Bewegungen in Bangladesch
Autor:in:
Christina Büns (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation
Soziale Medien und Kundenverhalten
Autor:in:
Markus Huber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Web-Usability am Beispiel der Webseite der Baden-Württembergischen Übersetzertage 2013
Autor:in:
Jannes Rupf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Partizipationschancen durch Nutzung und Gestaltung von Web 2.0-Angeboten im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung
Eine bildungswissenschaftliche Bestandsaufnahme
Autor:in:
Michael Träger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Kategorisierung und Einsatzpotenziale web-basierter Dienste in der Personalbeschaffung
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Kerstin Quirin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Analyse und Systematisierung von Unternehmensgründungen zwischen „Web 1.0“ und „Web 2.0“
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Michael Scholl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Innovationsprozesse als Schlüssel zum komparativen Konkurrenzvorteil? Innovation Intermediaries und Social Web Werkzeuge als Hilfsmittel des Innovationsmanagements
Autor:in:
Alexander Hochmeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 31.99
Agile Entwicklung von Web 2.0 Applikationen mit Ruby on Rails
Autor:in:
Dipl.-Ing.(FH) Rico Schulz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0
Eine soziokulturelle Untersuchung zur Selbstdarstellung von Nutzern der Social Software studivz
Autor:in:
Silke Mohr (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Placeblogs und Stadtwikis als Ausdruck regionaler Identität im Web 2.0
Eine Autoren- und Nutzerbefragung zu Webprojekten mit Ortsbezug
Autor:in:
Master of Science (M.Sc.) Michael Göbbels (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Autor:in:
Dipl Katharina Sachse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Qualitatives Räumliches Schließen - Repräsentation qualitativ-räumlichen Wissens im semantischen Web mittels topologischer Beziehungen zwischen Regionen
Erstellen einer Experimentierplattform zur Transformation von und zum Schließen über topologische Relationen in OWL DL
Autor:in:
Stefan Köpke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Autor:in:
Marcel Mebus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Wirtschaftsregional-Marketing mit Web Map Services (WMS) und Geo- Navigationsstrukturen
Autor:in:
Volker Michael Sappok (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,30
Price:
US$ 36.99
Open Source E-Commerce-Leitfaden. Analyse, Evaluierung und Vergleich von Open Source Web-Shop-Systemen
Autor:in:
Leroy Füllgraf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Das Mitmach-Internet Web 2.0
Kritische Betrachtung unternehmerischer Einsatzmöglichkeiten, gesellschaftlicher Einflüsse und bedeutender Herausforderungen der Social Media
Autor:in:
Johannes Wilhelm Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
Autor:in:
B. Eng. Waldemar Gilich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
PHP-MVC-Frameworks. Web Application Frameworks für die serverseitige Scriptsprache PHP
Autor:in:
DI(FH) Jürgen Kargl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Selbstdarstellung im Web 2.0 und ihre möglichen Konsequenzen
Anhand der studentischen Networking-Plattform studiVZ und dem generellen Format Weblog
Autor:in:
Matthias Back (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Hülya Sen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Web Content Management Systeme - Konzepte, Architekturen und Anwendungsbereiche
Autor:in:
Susann Metzler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Urheberrechtsverletzungen im Web 2.0
Die Suche nach Vergütungsalternativen in Zeiten von Youtube
Autor:in:
Janina Lohrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Dialogmarketing als Wettbewerbsvorteil unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0
Autor:in:
Bachelor of Arts Philipp Striegel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Autor:in:
Timo Hensel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Internetbasierte Erlösmodelle im Web 2.0 und in der New Economy
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Jens Schmiede (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Web 2.0 im Unternehmen
Autor:in:
Jürgen Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Web-Engineering unter besonderer Berücksichtigung von Individualisier- und Anpassbarkeit
Autor:in:
Arthur Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
Price:
US$ 36.99
Betriebswirtschaftliches Konzept zur Gestaltung einer Kostenstellenrechnung für das Bauunternehmen Udo Weber & Co. GmbH
Autor:in:
Sandra Borat (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,6
Price:
US$ 32.99
Prototypische GUI-Implementierung zur prozessorientierten Kopplung von BPMN-Modellen und Web Services
Autor:in:
Dipl. Wirtsch.-Inf. Lena Meixner (Author)
,
Patrick Müller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Sexualpädagogik goes Web 2.0
Sexualpädagogik im Umgang mit sozial-online-vernetzten Jugendlichen
Autor:in:
Martina Schlund (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Autor:in:
Anita Gerstmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Personalmarketing im Web 2.0
Autor:in:
Astrid Werner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
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