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Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Autor:in:
Katharina Tiefenthäler (Author)
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Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Autor:in:
Markus Grom (Author)
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Project Report , 2021 , Grade: 1,5
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US$ 31.99
Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
Kai Bräunig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Solidarität im Social Web? Eine Untersuchung zu der Bedeutung jüngster cybersozialer Bewegungen in Bangladesch
Autor:in:
Christina Büns (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 41.99
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
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US$ 26.99
Die Auswirkungen der Social Media Plattform Instagram auf das Selbstwertgefühl von Frauen der Generation Y
Autor:in:
Kathrin Angermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 30.99
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Autor:in:
Petra Köstinger (Author)
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Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
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US$ 32.99
Emotionale Reaktion gegenüber Werbung in Abhängigkeit von positiven und negativen Wohltätigkeitsappellen
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1.7
Price:
US$ 32.99
Wie nutzen Jugendliche und junge Erwachsene Instagram? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten
Autor:in:
Alexandra Eisenmenger (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Packaging and Sustainability
Die Verpackung vor dem Hintergrund von Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit aus Sicht von Konsument, Industrie und Handel
Autor:in:
Anne Schömig (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Analyse der geschlechtsspezifischen Divergenzen im Nutzungsverhalten und der Erwartungshaltung der Generation Y an Dating-Apps
Autor:in: Anonymous
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Master's Thesis , 2021 , Grade: 1,0
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Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Autor:in:
Matthias Vogt (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Technischer Fortschritt oder menschlicher Rückschritt?
Der Umgang mit privaten Informationen im digitalen Zeitalter und seine ambivalenten Wirkungspotenziale
Autor:in:
Claudius Reinicke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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