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social-media-netzwerken
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Die Notwendigkeit der kommerziellen Nutzung von Social-Media-Netzwerken für Unternehmen
Autor:in:
Tobias Werning (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Unternehmen und Social Media. Erfolgskonzepte in den sozialen Netzwerken
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Term Paper , 2014 , Grade: 2
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US$ 18.99
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Autor:in: Anonymous
Category:
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US$ 18.99
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
Autor:in:
Katharina Wirth (Author)
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Term Paper , 2016
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Kommunikationsoptimierung in sozialen Netzwerken am Beispiel der PR-Krise von Nestlé
Autor:in:
Inessa Koch (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die Erfolgsmessung von Social Media-Kampagnen. Problematisierung der Messung durch Key Performance Indikatoren
Ein kurzer Essay
Autor:in:
Maik Raffelsiefen (Author)
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Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
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Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
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Social Media Advertising. Funktion und Wirkung bei Facebook
Autor:in:
Kira Bohlmann (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Die Bedeutung von Facebook Marketing für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
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Autor:in:
Lars Steilmann (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Facebook als Kommunikationsinstrument. Chancen und Risiken für Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Henry Starck (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
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