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Alles wird grün: Herausforderungen bei der Gestaltung eines ökologisch nachhaltigen Images von Unternehmen
Autor:in:
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Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
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Nachhaltige Entwicklung, Corporate Social Responsibility und der Fall BP
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Management by Online Reputation Rating
Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
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Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
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Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
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Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
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IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
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Autor:in:
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Kritische Erfolgsfaktoren bei der Konzeption zielführender Veranstaltungen der pharmazeutischen Industrie
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Second Life - Perspektiven und Geschäftsmodelle im virtuellen Wirtschaftsraum Second Life
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Handwerk im 21. Jahrhundert: Strategie als zentrales Element der Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen
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