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Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte „Corporate Identity“ (CI) und „Organizational Identity“ (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Analyse und Planung von CI-Projekten
Autor:in:
Stefan Zeidler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
CI-Strategien bei privaten Fernsehsendern am Beispiel von N24
Autor:in:
Florian Fiedler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Improving an existing Customer Information System (CIS) by examining customer decisions, development, and planning to increase the effectiveness for ISC and ISM
Autor:in:
Peter Sauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 36.99
Meine Sitznachbarin hat ein CI
Schulische Integration bei Kindern mit Cochlea Implantat bei lautsprachlichem Unterricht und bilingualem Unterricht
Autor:in:
Tina Reitbauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 41.99
Defining Counterintelligence. CI, Security and non-governmental actors
Autor:in:
Dr Giovanni Coletta (Author)
Category:
Essay , 2017 , Grade: N/A
Price:
US$ 15.99
Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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New
Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Remote Interpreting in Organisationen in der Corona-Zeit. Ist Distanz die neue Berufszukunft?
Autor:in:
Anna Busygina (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
CI und Marketing: Dynaxity
Autor:in:
Christiane Seidel (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Corporate Identity. Notwendigkeit für Unternehmen
Autor:in:
Dennis Neelsen (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Autor:in:
Mario Gutschi (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
Ein kritischer Vergleich
Autor:in:
Sabrina Bichler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,00
Price:
US$ 6.99
Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
Autor:in:
Isabell Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Rolle der Sprache in der kognitiven Entwicklung
Exekutive Funktionen bei hörbeeinträchtigten Kindern und entsprechende Förderansätze
Autor:in:
Clara Schoch (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Testautomatisierung. Automatisierung der Erstellung und Ausführung von Softwaretests
Autor:in:
Jan Harder (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Joana Warrelmann (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,6
Price:
US$ 7.99
Our understanding of "Sexual Orientation"
Autor:in:
Andjelika Eissing-Patenova (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,00
Price:
US$ 5.99
Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Dominik Conrad (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,7
Price:
US$ 7.99
Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden (Five Forces, SWOT, BCG), Corporate Identity, Digitalisierung
Strategische Analysemethoden anhand des Fallbeispiels "Freeletics", Corporate Identity anhand des Fallbeispiels "Kieser Trainings"
Autor:in:
Lion Beständig (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 0,5
Price:
US$ 6.99
Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
Autor:in:
Alexander Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autor:in:
Vanessa Mona Sauerwald (Author)
Category:
Term Paper , 2014
Price:
US$ 18.99
Competitive Intelligence und Business Intelligence. Wo liegt der Unterschied?
Autor:in:
Sebastian Storch (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Autor:in:
Christian Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
Marko Berndt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
Magister Artium Michael Birkner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Einführung in verschiedene moderne Marketing-Prozesse
Autor:in:
Peggy Zenkner (Author)
Category:
Essay , 2011
Price:
US$ 0.99
Entscheidungsfindung bei mehrfacher Zielsetzung mit Hilfe des Analytischen Hierarchieprozesses
Autor:in:
Alexander Broz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Storytelling mit "Froggy gets dressed" von Jonathan London - Lehrprobe in der 3. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
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Lesson Plan , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Storytelling anhand der Geschichte "The Very Hungry Caterpillar" im frühen Fremdsprachenunterricht Klasse 2 mit hörgeschädigten Schülern
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
Price:
US$ 16.99
Wo ist das Mehl im Getreide versteckt und wie kommt man da dran? - MNK-Sachunterricht in der 2. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
Price:
US$ 16.99
Christmas in England - We do the Raindeer Pokey - Unterrichtsstunde im Fach Englisch in der 3. Klasse einer Schule für Hörgeschädigte
Autor:in:
Carolin Wink (Author)
Category:
Lesson Plan , 2009
Price:
US$ 16.99
Der aktuelle Stand der apparativen Versorgung und audiologischen Diagnostik hörgeschädigter Schüler an einer Schule für Hörgeschädigte in Hessen
Autor:in:
Julia Goehler (Author)
Category:
Examination Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
Price:
US$ 32.99
Civil War and Ethnic Conflict in Post-Soviet Moldova – the Cases of Gagauzia and Transnistria compared
Autor:in:
Maximilian Spinner (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2003 , Grade: A
Price:
US$ 17.99
Competitive Intelligence - Einsatz, Chancen und Risiken
Autor:in:
Marc Schrader (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Autor:in:
Florian Klass (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Communication focussing corporations
Autor:in:
Jan Christof Scheffold (Author)
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Niels Gliwitzky (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 2,0 (B)
Price:
US$ 15.99
Corporate Identity am Beispiel Yello Strom
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
La femme fatale dans le film noir : victimiser ou être victimée ?
La représentation de la femme dans le film noir américain à l'exemple des films "The postman always rings twice" (1946) et "Pitfall" (1948)
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Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Le conseguenze del turismo di massa sulla città di Venezia
Autor:in:
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Diplom-Betriebswirt, MBA Jonny Grape (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,75
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Corporate Identity
Autor:in:
Heike Homburger (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 2,3
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