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corporate_design
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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
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Firmenwerbung anhand des Corporate Design
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Konzeption eines Corporate Designs für ein Start-up Unternehmen
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Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Corporate Design in der Praxis
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
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Die Implementierung des Corporate Design
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Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,3
Price:
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Grundelemente des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
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Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Designschutz als Grundstock des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Mediengestaltung. Kreativitätstechniken – Gestaltgesetze – Corporate Design
Autor:in:
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Grundlagen und Geschichte des Corporate Designs
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Der Zusammenhang zwischen Corporate Design und Werbung
Autor:in:
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Das Corporate Image als Zielgröße der Corporate Identity
Relevanz und Analyse der Corporate Identity der Marke Volkswagen
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Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
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Key Visuals als Bestandteil von Corporate Identity Strategien im Bereich von Online Shops
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Corporate Identity in all seinen Facetten
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Autor:in:
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Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
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Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
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Torsten Klein (Author)
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Das neue Design Berlins – Eine kritische Betrachtung des Mediaspree Projektes
Autor:in:
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Personalwirtschaftliche Aspekte der Corporate Identity
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Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
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