Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Design (Industry, Graphics, Fashion)

Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?

Title: Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?

Term Paper , 2015 , 9 Pages , Grade: 1,7

Autor:in: Valentina Breuer (Author)

Design (Industry, Graphics, Fashion)

Excerpt & Details   Look inside the ebook
Summary Excerpt Details

Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit den Werbebildern der „Denim X AW Kampagne“ des Modeschöpfers Alexander Wang, die im Dezember vergangenen Jahres weltweit für viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sorgte. Die zwei veröffentlichten Werbeplakate der Kampagne zeigen eine lasziv räkelnde junge Frau, die lediglich von einer Jeanshose, die bis zum Knie heruntergezogen ist, bedeckt wird.
Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
Ziel der Hausarbeit ist es diese Frage zu beantworten, indem erst auf die Person Alexander Wang und seine Mode im Allgemeinen eingegangen wird. Anschließend gibt das Thema der Sexualität in der Mode und die eingesetzte Sexualität in den Werbebildern weitere Aufschlüsse darüber, weshalb der Modeschöpfer seine recht eintönige Jeanskollektion auf eine solch obszöne und polarisierende Art und Weise promoten wollte.

Excerpt


You will find a text preview here soon.
Excerpt out of 9 pages  - scroll top

Details

Title
Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
College
AMD Akademie Mode & Design GmbH
Course
Ästhetik und Designtheorie
Grade
1,7
Author
Valentina Breuer (Author)
Publication Year
2015
Pages
9
Catalog Number
V298246
ISBN (eBook)
9783656944430
ISBN (Book)
9783656944447
Language
German
Tags
alexander wangs denim kampagne eine verkaufsstrategie überschreitung erotik
Product Safety
GRIN Publishing GmbH
Quote paper
Valentina Breuer (Author), 2015, Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?, Munich, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/298246
Look inside the ebook
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • https://cdn.openpublishing.com/images/brand/2/preview_popup_advertising.jpg
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
Excerpt from  9  pages
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint