Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Design (Industrie, Grafik, Mode)

Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?

Titel: Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?

Hausarbeit , 2015 , 9 Seiten , Note: 1,7

Autor:in: Valentina Breuer (Autor:in)

Design (Industrie, Grafik, Mode)

Leseprobe & Details   Blick ins Buch
Zusammenfassung Leseprobe Details

Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit den Werbebildern der „Denim X AW Kampagne“ des Modeschöpfers Alexander Wang, die im Dezember vergangenen Jahres weltweit für viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sorgte. Die zwei veröffentlichten Werbeplakate der Kampagne zeigen eine lasziv räkelnde junge Frau, die lediglich von einer Jeanshose, die bis zum Knie heruntergezogen ist, bedeckt wird.
Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
Ziel der Hausarbeit ist es diese Frage zu beantworten, indem erst auf die Person Alexander Wang und seine Mode im Allgemeinen eingegangen wird. Anschließend gibt das Thema der Sexualität in der Mode und die eingesetzte Sexualität in den Werbebildern weitere Aufschlüsse darüber, weshalb der Modeschöpfer seine recht eintönige Jeanskollektion auf eine solch obszöne und polarisierende Art und Weise promoten wollte.

Leseprobe


In Kürze finden Sie hier eine Leseprobe.
Ende der Leseprobe aus 9 Seiten  - nach oben

Details

Titel
Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
Hochschule
AMD Akademie Mode & Design GmbH
Veranstaltung
Ästhetik und Designtheorie
Note
1,7
Autor
Valentina Breuer (Autor:in)
Erscheinungsjahr
2015
Seiten
9
Katalognummer
V298246
ISBN (eBook)
9783656944430
ISBN (Buch)
9783656944447
Sprache
Deutsch
Schlagworte
alexander wangs denim kampagne eine verkaufsstrategie überschreitung erotik
Produktsicherheit
GRIN Publishing GmbH
Arbeit zitieren
Valentina Breuer (Autor:in), 2015, Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?, München, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/298246
Blick ins Buch
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • https://cdn.openpublishing.com/images/brand/2/preview_popup_advertising.jpg
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
Leseprobe aus  9  Seiten
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum