Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
werttreiber
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Business economics - Controlling
(6)
Business economics - Accounting and Taxes
(6)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(6)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(3)
Business economics - Revision, Auditing
(3)
Business economics - Investment and Finance
(3)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(1)
Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting
(1)
Business economics - General
(1)
Business economics - Supply, Production, Logistics
(1)
Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
Thesis
(32)
Price
10 - 25 USD
(44)
25 - 50 USD
(32)
more than 50 USD
(1)
Search all Prices...
Language
German
(32)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
werttreiber
« (32 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Wertorientiertes Management in der Sportartikelindustrie unter besonderer Berücksichtigung von industriespezifischen Werttreibern
Autor:in:
Dr. Klaus Seiringer (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
EVA®-Konzept und Werttreiber-Analyse im Rahmen der DCF-Verfahren zur Unternehmensbewertung
Autor:in:
Jens Hahne (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konzeptionelle Darstellung der Identifikation und Messung von Werttreibern am Beispiel der US-Aktiengesellschaft Google Inc.
Autor:in:
Tino Frank (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Autor:in:
Andrea Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
IFRS in deutschen, österreichischen und schweizerischen Unternehmen. Automobie, Machinery, Renewable Energies und Utilities
Branchenspezifische Werttreiber und Geschäftsmodelle – Teil 1
Autor:in:
Clemens Taube (Author)
,
Harry Liedtke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
IFRS in deutschen, österreichischen und schweizerischen Unternehmen. Chemicals, Real Estate, Media und Retail
Branchenspezifische Werttreiber und Geschäftsmodelle – Teil 2
Autor:in:
Harry Liedtke (Author)
,
Clemens Taube (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Methodik der Unternehmensbewertung. Evaluierungsansätze subjektiver Werttreiber als Instrument der gesamtheitlichen Bewertung
Insbesondere vor dem Hintergrund der Wertallokation bei Überzahlungen im Unternehmenserwerb
Autor:in:
Hannes C. Hügle (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014
Price:
US$ 36.99
Untersuchung der werttreibenden Einflussfaktoren auf Büromietpreise
Autor:in:
Sönke Thiedemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Verknüpfung von Value Based Management und Balanced Scorecard zu einem integrierten Framework
Autor:in:
Ingo Walchensteiner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Wertmaximierung durch Werteorientierung?
Ein Beispiel der Bayer AG
Autor:in:
Andreas Bösherz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Management by Online Reputation Rating
Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
Autor:in:
Daniel Nemeyer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Unternehmenswertorientiertes Controlling und Intangible Assets
Instrumente und Methoden zur Identifikation und Bewertung erfolgskritischer immaterieller Ressourcen
Autor:in:
Timo Barz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Unternehmensbewertung nach den DCF-Methoden
Mit aktuellen steuerlichen Einflüssen durch die Unternehmenssteuerreform 2008
Autor:in:
Hans Renkes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Die Steigerung des Unternehmenswertes durch Supply Chain Management
Darstellung und Diskussion wertorientierter Supply Chain Kennzahlen auf Grundlage des SCOR-Modells
Autor:in:
Lars Wochnik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Bewertung von Auslandsinvestitionen
Uruguay im Vergleich unternehmerischer Investitionskalküle innerhalb des MERCOSURs
Autor:in:
Markus Löbke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Wertorientierte Unternehmensführung. Zielplanung und Umsetzung
Theoretisches Optimum und praktische Anwendung
Autor:in:
Benjamin Schwinge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Infrastrukturinvestments für die strategische Asset Allokation von Family Offices
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Christiane Hinz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Bewertung von Infrastrukturunternehmen am Fallbeispiel des Flughafens Zürich (Unique)
Unter Berücksichtigung der Unternehmenssteuerreform 2008
Autor:in:
Michael Reusch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Ermittlung und Prognose des Cashflows zur Bewertung von Banken nach dem Equity-Ansatz
Autor:in:
Hanno Pingsmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mergers & Acquisitions. Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmenszusammenschlüsse
Autor:in:
Christian Neuenburger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Analyse ausgewählter Systeme der Unternehmensrechnung zur Ermittlung des Kundenwertes im wertorientierten Management
Autor:in:
Björn-Eric Förster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
Autor:in:
Andreas Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
Autor:in:
Mario Escher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wachstum durch internationale strategische Allianzen. Das Beispiel Renault-Nissan
Autor:in:
Magister Andreas Paul Putz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 43.99
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach IAS/IFRS unter besonderer Berücksichtigung von Marken
Autor:in:
Kathrin Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Show
25
50
100
1
2
>