Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «vertriebspartner»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (23)

Preis

    • paid (23)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (7)
    • Seminararbeit (6)
    • Diplomarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Essay (1)
    • Fachbuch (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • BWL - Handel und Distribution (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Politik - Sonstige Themen (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,... (1)
    • Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » vertriebspartner «  (23 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
    Titel: Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
    Autor:in: Fatima Bazi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: gut
    Preis: US$ 16,99
  • Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
    Titel: Empfehlungsmarketing: Den Kunden als Vertriebspartner nutzen
    Autor:in: Tanja Kisters (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: bestanden
    Preis: US$ 17,99
  • Verkaufsförderung für den Handel
    Formen und Beispiele
    Titel: Verkaufsförderung für den Handel
    Autor:in: Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Neue Wettbewerbsstärken durch Kooperationen entwickeln
    Gemeinsam zu neuen Stärken
    Titel: Neue Wettbewerbsstärken durch Kooperationen entwickeln
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2010 , Note: keine
    Preis: US$ 6,99
  • Spartenübergreifende Segmentierung von Vertriebspartnern zur wertorientierten Vertriebssteuerung
    Eine Analyse der Talanx AG im deutschen Maklermarkt
    Titel: Spartenübergreifende Segmentierung von Vertriebspartnern zur wertorientierten Vertriebssteuerung
    Autor:in: Regina Klaus (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,1
    Preis: US$ 39,99
  • Produkthaftung für Maschinenhersteller: Grundlagen, Auswirkungen und Maßnahmen
    Titel: Produkthaftung für Maschinenhersteller: Grundlagen, Auswirkungen und Maßnahmen
    Autor:in: Thomas Kamps (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Informationsverhalten beim Kauf von Gebrauchsgütern
    Titel: Informationsverhalten beim Kauf von Gebrauchsgütern
    Autor:in: Robert Doelling (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Analyse der Wachstumsaussichten für Schiffsbeteiligungen im Markt der geschlossenen Fonds
    Titel: Analyse der Wachstumsaussichten für Schiffsbeteiligungen im Markt der geschlossenen Fonds
    Autor:in: Michael Förster (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1,5
    Preis: US$ 20,99
  • Kritische Darstellung der Steuerung im indirekten Vertrieb. Unterscheidung von Vertriebsorganisationen sowie deren Vor- und Nachteile
    Titel: Kritische Darstellung der Steuerung im indirekten Vertrieb. Unterscheidung von Vertriebsorganisationen sowie deren Vor- und Nachteile
    Autor:in: Julia Zentgraf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Patient Relationship Management
    Titel: Patient Relationship Management
    Autor:in: Betül Celem (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Internationalisierung bei Amazon. Die Konsequenzen für den Markt und die Gesellschaft
    Eine kurze Darstellung
    Titel: Internationalisierung bei Amazon. Die Konsequenzen für den Markt und die Gesellschaft
    Autor:in: Emily Herkner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Kulturunterschiede zwischen Deutschland und Japan. Ein Leitfaden für die Führungskräfte
    Titel: Kulturunterschiede zwischen Deutschland und Japan. Ein Leitfaden für die Führungskräfte
    Autor:in: Antonia Esst (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2
    Preis: US$ 14,99
  • Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing
    Titel: Konzepte des Multi-Level-Marketing im Dienstleistungsmarketing
    Autor:in: Florian Becker (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Supply Chain Management. Interaktive Planung mit SNP, PP/DS und TLB sowie Prognosemodelle mit SAP APO
    Titel: Supply Chain Management. Interaktive Planung mit SNP, PP/DS und TLB sowie Prognosemodelle mit SAP APO
    Autor:in: Thomas Wiest (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,2
    Preis: US$ 16,99
  • Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland
    Titel: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland
    Autor:in: Mathias Purr (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
    Titel: Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
    Autor:in: Marc Sölter (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2007
    Preis: US$ 42,99
  • Fallstudie: Kanada / USA
    Titel: Fallstudie: Kanada / USA
    Autor:in: Claudia Baier (Autor:in), Alex Schödel (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Multi-Level Marketing. Schwarzes Schaf oder die Lösung für den Vertriebsbereich?
    Titel: Multi-Level Marketing. Schwarzes Schaf oder die Lösung für den Vertriebsbereich?
    Autor:in: Oliver Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
    Titel: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
    Autor:in: Doris Herget (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Change Management - Formen der Vernetzung
    Titel: Change Management - Formen der Vernetzung
    Autor:in: Doris Nechutny (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 16,99
  • Vertragsgestaltung mit Hotelportalen
    Titel: Vertragsgestaltung mit Hotelportalen
    Autor:in: Sonja Siebold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs
    Ziele, Gestaltungsoptionen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
    Titel: Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs
    Autor:in: Carolin Ehrhardt (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 19,99
  • Analyse von Entscheidungskriterien für die Auswahl unterschiedlicher Distributionswege österreichischer Weinbaubetriebe
    Titel: Analyse von Entscheidungskriterien für die Auswahl unterschiedlicher Distributionswege österreichischer Weinbaubetriebe
    Autor:in: Herbert Katzler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003
    Preis: US$ 38,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum