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unternehmenswachstum
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unternehmenswachstum
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Das DIG-Modell: Konzept und Anwendungen am Beispiel der Novaled AG
Autor:in:
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Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketing-Instrumente
Eine kritische Analyse auf die Wettbewerbsfähigkeit von Création Gross GmbH & Co. KG
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Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
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Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
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Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
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Erfolgsfaktoren der Markendehnung
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Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden
Am Beispiel des Online-Versandhandelsunternehmens Gourmondo
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Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung
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Strategische Markenführung durch Markentransfers
Autor:in:
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Category:
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US$ 17.99