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tourismus_social_media
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University student text
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Thesis
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Price
10 - 25 USD
(14)
25 - 50 USD
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Language
German
(16)
English
(2)
Year
Any Year
since 2024
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tourismus_social_media
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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken der Digitalisierung für den nachhaltigen Tourismus in Deutschland
Inwiefern beeinflusst Social Media die Entwicklung des nachhaltigen Tourismus?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing und dessen Anwendung in der Tourismusbranche
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
Autor:in:
Melanie Hillenbrand (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
Autor:in:
Tim Lellinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Social Media im Tourismus. Raumaneignung durch Location-based Services?
Autor:in:
Ramona Kraus (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Einfluss und Auswirkungen von Social Media auf touristische Destinationen. Wenn Instagram zum Problem wird
Autor:in:
Lena-Marie Alsdorf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Social Media in der Krisenkommunikation von Reiseveranstaltern
Autor:in:
Dominik Sengwein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 33.99
Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Welche Rolle spielt die Normierung der Urlaubsfotografie für den Van-Tourismus? Eine Untersuchung anhand von #Vanlife
Autor:in:
Charlotte Eggert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Autor:in:
Susanne Behn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
Das Konsumentenverhalten von Touristen
Eine kritische Analyse der Bedeutung von sozialen Medien
Autor:in:
Denise Armbrust (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
am Beispiel der Kur und Freizeit Bad Belzig GmbH
Autor:in:
Nico Jedamczyk (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Backpacker im Web 2.0
Reiseblogs und die Auswirkung auf die Reiseentscheidung von Backpackern
Autor:in:
Johanna Bergthaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
„15 minutes of fame?“ Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen
Autor:in:
Mathias Dinier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Overtourism in the City of Dubrovnik. Characteristic Features, Impacts and Possible Solutions
Autor:in:
Anna Eickmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Positive and Negative Impacts associated with Non-Consumptive Wildlife Tourism
Autor:in:
Janine Paul (Author)
Category:
Essay , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99