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strategisches_Instrument
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Price
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25 - 50 USD
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Language
German
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strategisches_Instrument
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Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Erfolgskriterien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Ein erfolgsversprechender Ansatz?
Autor:in:
Sabrina Lentzsch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Analyse des Einsatzes von Product Placements auf digitalen Kommunikationskanälen als strategisches Instrument der Markenkommunikation
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,00
Price:
US$ 17.99
Instrumente der strategischen Situationsanalyse zur Bestimmung der unternehmensbezogenen Ausgangssituation
Autor:in:
Markus Kühn (Author)
,
Helge Todt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
Autor:in:
Mag.(FH) Astrid Zölfel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Aufgaben und Instrumente des internationalen Marketing – Unter besonderer Berücksichtigung des Exports als strategischer Option für die Distribution
Autor:in:
Eva Maria Fuchs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und Instrument zur Kundenbindung bei der Marke "Starbucks"
Autor:in:
Nicole Basse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strategische Allianzen
Autor:in:
Thomas Lo Coco (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99