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strategie als kontinuierlicher prozess
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strategie als kontinuierlicher prozess
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Autor:in:
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Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
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Autor:in:
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Strategie-Implementierung als kontinuierlicher Prozess. Balanced Scorecard und Strategic Change
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Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
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Autor:in: Anonymous
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Balanced Scorecard. Strategien erfolgreich umsetzen
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CI-Strategien bei privaten Fernsehsendern am Beispiel von N24
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Wettbewerbsfaktor "Supply Chain-Prozesse". Einfluss optimierter Entwicklungsprozesse am Beispiel eines mittelständischen Automotive-Zulieferunternehmens
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Klaus Hubelnig (Author)
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
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Die Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
Autor:in:
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Balanced Scorecard als Controllinginstrument
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Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
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Zielgruppengerechte Prozessvisualisierung am Beispiel von ITIL®
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Managementstrategie zur Unternehmensführung
Modellhafte Erstellung einer Balanced Scorecard als Controllinginstrument für ein Unternehmen der Automotivbranche
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Business Process Outsourcing im Einkauf mittelständischer Unternehmen
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