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Online-Befragungen. Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung der Daten- und Stichprobenqualität
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Christian Reinboth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Fragebogeneffekte bei Online-Befragungen
Autor:in:
Rainer Böhme (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Befragungsmodi: Ein Vergleich von telefonischen, schriftlich-postalischen, persönlich-mündlichen und Online-Befragungen im Hinblick auf medizinische Versorgung
Autor:in:
Anna Posyniak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Möglichkeiten, Einflüsse und zukünftige Potentiale bei der Zustellung von online bestellten Lebensmitteln zum Letztverbraucher
Autor:in:
Karl Maurer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Die Motivation von Beschäftigten in prekären Arbeitsverhältnissen
Konstruktion eines Online-Fragebogens
Autor:in:
Dipl.-Psychologin, Dipl.-Kauffrau (FH) Tina Günther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Determinanten einer optimalen Online-Panel Gestaltung
Autor:in:
Univ.-Prof. Mag. Dr. Otto Petrovic (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Die Gründe für das Streben und den Weggang aus Online-Gemeinschaften des russischsprachigen Internet in eine „reale“ Unterhaltung
Back in reality: dreaming of being offline
Autor:in:
Dmitry Pankov (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
Autor:in:
Karin Robles Sy (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Fußball im Internet - Mehr als "Kicker Online" und "Sport1.de" - Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußballwebsites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach
Autor:in:
M.A. phil. Carsten Lappe (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 43.99
Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung
Eine methodenanalytische Betrachtung der Onlinebefragung in Abgrenzung zur Face-to-Face-Befragung
Autor:in:
Tayyar Cengiz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer
Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation
Autor:in:
Ann-Kathrin Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria
Autor:in:
Mag. (FH) Yvonne Schmidhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen
Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten
Autor:in:
Daniel Beye (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für das Online-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Lifecycle Management von Online Communities
Indikatoren zur Bestimmung der Community Lebenszyklus Phase
Autor:in:
Martin Menzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes
Autor:in:
Andreas Rost (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Experienced Management & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals
Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnen am "Woodstock der Blasmusik"-Festival 2013
Autor:in:
Tanja Anzengruber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Eskapismus durch Serienkonsum: Der Einfluss von Online Streams auf suchtartiges Verhalten
Autor:in:
Thordes Herbst (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 28.99
Online Relations im Social Commerce
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet
Autor:in:
Sarah Stevens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Schriftbasiertes E-Coaching: Einsatzfelder, Rahmenbedingungen und Grenzen
Eine Befragung im deutschsprachigen Raum
Autor:in:
Jutta Schneider-Ströer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die steuerliche Würdigung von Online-Bezahldiensten am Beispiel PayPal
Autor:in:
Dipl. Betriebsw. Alexander Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
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