Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «nutzergeneriert»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (20)

Preis

    • paid (19)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (9)
    • Bachelorarbeit (3)
    • Diplomarbeit (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Masterarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (5)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
    • Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
    • Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
    • Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
    • Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
    • Informatik - Computerlinguistik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » nutzergeneriert «  (20 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
    Titel: Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
    Autor:in: Wioletta Agadjanowa (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Auswirkungen von nutzergenerierten Inhalten
    Wie neue Interaktivitätsmöglichkeiten Markttransaktionen ändern
    Titel: Auswirkungen von nutzergenerierten Inhalten
    Autor:in: Daniel Verst (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
    Titel: Ein Konzept zur Erstellung von nutzergenerierten AudioGuides als Lehrmedium
    Autor:in: Dipl. Informationswirt Martina Eder (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • Brockhaus und Wikipedia – Enzyklopädien im Wandel vom statischen Nachschlagewerk zum nutzergenerierten Lexikon
    Titel: Brockhaus und Wikipedia – Enzyklopädien im Wandel vom statischen Nachschlagewerk zum nutzergenerierten Lexikon
    Autor:in: BSc Tamara Rachbauer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 20,99
  • Zur Debatte über journalistische Qualität. Das Qualitätsmodells von Günther Rager.
    Vergleich eines nutzergenerierten Online-Nachrichtenportals mit dem Internetauftritt eines Nachrichtenmagazins
    Titel: Zur Debatte über journalistische Qualität. Das Qualitätsmodells von Günther Rager.
    Autor:in: Silke Maria Welteroth (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Digitale Partizipation. Zwischen Modding-Kultur, virtuellem Eigentum und sozialen Medien
    Titel: Digitale Partizipation. Zwischen Modding-Kultur, virtuellem Eigentum und sozialen Medien
    Autor:in: Lena Kurt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Algorithmenbasierte Filtermechanismen von Google und Facebook
    Sind sie medienpädagogisch relevant?
    Titel: Algorithmenbasierte Filtermechanismen von Google und Facebook
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Soziale Bewegungen von heute. Das Phänomen der Online-Mediengesellschaften
    Titel: Soziale Bewegungen von heute. Das Phänomen der Online-Mediengesellschaften
    Autor:in: Saskia Reuter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • "User Generated Content". Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen?
    Titel: "User Generated Content". Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen?
    Autor:in: Tamara Rachbauer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • User Generated Content. Erfolgsfaktoren für Unternehmen bei der Kundenkommunikation im Internet
    Titel: User Generated Content. Erfolgsfaktoren für Unternehmen bei der Kundenkommunikation im Internet
    Autor:in: Merita Hoxha (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 2,3
    Preis: US$ 15,99
  • Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels
    Titel: Online Kundenbewertung und ihr Einfluss auf extensive Kaufentscheidungen. Analyse eines Fallbeispiels
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 10,99
  • Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
    Titel: Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
    Autor:in: Milana Kogan (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • Social Web Monitoring
    Eine Einführung in die Beobachtung und Untersuchung unternehmensrelevanter Informationen im Social Web
    Titel: Social Web Monitoring
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
  • Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
    Titel: Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
    Autor:in: M.A. Demian Ignatjuk (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011
    Preis: US$ 39,99
  • Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
    Titel: Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Sozialisationsinstanz Internet. Einfluss sozialer Online Netzwerke auf Freundschaft im Jugendalter
    Eine empirische Untersuchung
    Titel: Sozialisationsinstanz Internet. Einfluss sozialer Online Netzwerke auf Freundschaft im Jugendalter
    Autor:in: Christian Krieg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Die (De-)Professionalisierung des Journalismus: Nachrichtenproduktion im Spiegel ihrer Zeit
    Titel: Die (De-)Professionalisierung des Journalismus: Nachrichtenproduktion im Spiegel ihrer Zeit
    Autor:in: Danilo Rößger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,1
    Preis: US$ 15,99
  • Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
    Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
    Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
    Autor:in: Rüdiger Klemm (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Vergleich der COVID-19 Berichterstattung zu Beginn der Pandemie und Anfang Juli 2020 in der ZEIT ONLINE
    Operationalisierung einer Sentiment-Analyse zur Untersuchung von Dramatisierungstendenzen
    Titel: Vergleich der COVID-19 Berichterstattung zu Beginn der Pandemie und Anfang Juli 2020 in der ZEIT ONLINE
    Autor:in: Amelie Probst (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Sentiment Analysis. Am Beispiel von Movie Reviews
    Titel: Sentiment Analysis. Am Beispiel von Movie Reviews
    Autor:in: Baris Erdem (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum