Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «nutzenversprechen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (13)

Preis

    • paid (13)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (4)
    • Hausarbeit (3)
    • Masterarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Projektarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » nutzenversprechen «  (13 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Erlösmodelle und Nutzenversprechen auf Basis der Mobile Apps von LEGO
    Titel: Erlösmodelle und Nutzenversprechen auf Basis der Mobile Apps von LEGO
    Autor:in: Christoph Schoppel (Autor:in), Fabian Schött (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Geschäftsmodelle Spartenkanal, Shopping-Kanal, Call-In-TV
    Titel: Geschäftsmodelle Spartenkanal, Shopping-Kanal, Call-In-TV
    Autor:in: BA Sabrina Meißner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Auswirkung der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle. Das Beispiel der fiktiven Freizeit Verlag GmbH
    Titel: Auswirkung der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle. Das Beispiel der fiktiven Freizeit Verlag GmbH
    Autor:in: Alexander Lange (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Identifikation einer erfolgversprechenden, innovativen Geschäftsidee. Entwicklung eines zugehörigen Businessplans
    Titel: Identifikation einer erfolgversprechenden, innovativen Geschäftsidee. Entwicklung eines zugehörigen Businessplans
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse der Dove-Kampagne „Initiative für wahre Schönheit“
    Titel: Analyse der Dove-Kampagne „Initiative für wahre Schönheit“
    Autor:in: Sophie Z. (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Bewertung der Erfolgsfaktoren beim Luxusmarken-Management
    Titel: Bewertung der Erfolgsfaktoren beim Luxusmarken-Management
    Autor:in: Enis Haskic (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Software as a Service. Ein innovatives Geschäftsmodell
    Titel: Software as a Service. Ein innovatives Geschäftsmodell
    Autor:in: Despina Leonhard (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008
    Preis: US$ 20,99
  • Transformation bestehender Geschäftsmodelle. Strategische Empfehlungen für Einzelhändler
    Titel: Transformation bestehender Geschäftsmodelle. Strategische Empfehlungen für Einzelhändler
    Autor:in: Stephanie Puschner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
    Titel: Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Autor:in: Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,5
    Preis: US$ 33,99
  • Analyse der Marketingaktivitäten der Premiummarken der BMW Group
    Titel: Analyse der Marketingaktivitäten der Premiummarken der BMW Group
    Autor:in: Lisa Frigge (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen
    Ein Modellkonzept
    Titel: Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen
    Autor:in: Salome Schreiter (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010
    Preis: US$ 41,99
  • Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung
    Titel: Erfolgsfaktoren von Luxusmarken. Theorie und Umsetzung
    Autor:in: Stefan Haggenmüller (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
    Titel: Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
    Autor:in: Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum