Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
mmorpgs
»
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Sprache
Deutsch
(29)
English
(1)
Preis
paid
(30)
Kategorie des Textes
Hausarbeit
(9)
Diplomarbeit
(5)
Hausarbeit (Hauptseminar)
(5)
Seminararbeit
(4)
Bachelorarbeit
(3)
Magisterarbeit
(1)
Masterarbeit
(1)
Studienarbeit
(1)
Vordiplomarbeit
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(7)
Pädagogik - Medienpädagogik
(5)
Germanistik - Linguistik
(3)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(2)
Informatik - Games Engineering
(1)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(1)
Psychologie - Persönlichkeitspsychologie
(1)
Psychologie - Allgemeines
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Soziologie - Methodologie und Methoden
(1)
Anglistik - Literatur
(1)
Germanistik - Sonstiges
(1)
Informatik - Angewandte Informatik
(1)
Jura - Strafrecht
(1)
Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht
(1)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
Pädagogik - Sonstiges
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2025
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2015
ab 2010
ab 2005
Ergebnisse für »
mmorpgs
« (30 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Muds und MMORPGs
Autor:in:
Ronny Klaas (Autor:in)
,
Robert Neumann (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2004
Preis:
US$ 14,99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Autor:in)
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,0
Preis:
US$ 39,99
Phänomen MMORPGs
Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
Autor:in:
Christian Hansen (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2011 , Note: 1.7
Preis:
US$ 16,99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,15
Preis:
US$ 38,99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2012 , Note: 3,0
Preis:
US$ 17,99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Autor:in)
Kategorie:
Studienarbeit , 2009 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
Autor:in:
Cordt Hollburg (Autor:in)
Kategorie:
Masterarbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 39,99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1.0
Preis:
US$ 31,99
Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
Alisa Schäfers (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
Autor:in:
Marie Krist (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Über falsches Leben im Falschen
Grauzonen und Grenzbereiche des Second Life
Autor:in:
Malte Gärtner (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 16,99
Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 3
Preis:
US$ 39,99
Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
Simon Crins (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99
Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2013 , Note: 1,30
Preis:
US$ 6,99
Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
Autor:in:
Frank Hillemann (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
Preis:
US$ 16,99
Welche Strafvorschriften kommen bei der Entziehung virtueller Gegenstände neben Betrug und Erpressung in Betracht?
Autor:in:
Jonas Maierthaler (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2017 , Note: 16 Punkte
Preis:
US$ 16,99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,5
Preis:
US$ 39,99
Der Zugang zur Plattform des Online-Spieles
Vertragsschluss, AGB und inhaltliche Ausgestaltung
Autor:in:
Martin Malkus (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 15 Punkte
Preis:
US$ 17,99
Kaufmotive von digitalen Gütern in Online-Spielen
Autor:in:
Sascha Kurze (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,5
Preis:
US$ 32,99
Coney’s Amorphs in "Mirror Image" as a Representation of both Human and Non-Human Characteristics
Autor:in:
Sophie Schott (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Entwurf und Implementierung einer Middleware für mobile MMOGs
Autor:in:
Michael Schran (Autor:in)
,
Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
Preis:
US$ 39,99
Zeige
25
50
100
1
2
>