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Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » mmorpgs «  (30 Ergebnisse)

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  • Muds und MMORPGs
    Titel: Muds und MMORPGs
    Autor:in: Ronny Klaas (Autor:in), Robert Neumann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004
    Preis: US$ 14,99
  • MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
    Titel: MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
    Autor:in: Tim Rittmann (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Phänomen MMORPGs
    Welchen Einfluss haben Online-Rollenspiele auf alltägliche Verpflichtungen und das soziale Umfeld?
    Titel: Phänomen MMORPGs
    Autor:in: Christian Hansen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
    Titel: Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
    Autor:in: B.A. Marina Ünlü (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,15
    Preis: US$ 38,99
  • Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
    Titel: Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
    Autor:in: Marko Stevic (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 3,0
    Preis: US$ 17,99
  • Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
    Titel: Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
    Autor:in: Markus Kammermeier (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • „Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
    Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
    Titel: „Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
    Autor:in: Katharina Giers (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
    Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
    Titel: Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
    Autor:in: Dipl. Päd. Kristina Striegl (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 36,99
  • Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
    Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
    Titel: Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
    Autor:in: Cordt Hollburg (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • „Online zocken“
    Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
    Titel: „Online zocken“
    Autor:in: Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1.0
    Preis: US$ 31,99
  • Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
    Titel: Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
    Autor:in: Alisa Schäfers (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
    Titel: Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
    Autor:in: Josua Schertler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
    Titel: Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
    Autor:in: Marie Krist (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Über falsches Leben im Falschen
    Grauzonen und Grenzbereiche des Second Life
    Titel: Über falsches Leben im Falschen
    Autor:in: Malte Gärtner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
    Titel: Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
    Autor:in: Varinia Weber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
    Titel: Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
    Autor:in: Jonas Kaiser (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 3
    Preis: US$ 39,99
  • Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
    Titel: Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
    Autor:in: Simon Crins (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
    Titel: Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
    Autor:in: Antje Kalina (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,30
    Preis: US$ 6,99
  • Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
    Titel: Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
    Autor:in: Frank Hillemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Welche Strafvorschriften kommen bei der Entziehung virtueller Gegenstände neben Betrug und Erpressung in Betracht?
    Titel: Welche Strafvorschriften kommen bei der Entziehung virtueller Gegenstände neben Betrug und Erpressung in Betracht?
    Autor:in: Jonas Maierthaler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 16 Punkte
    Preis: US$ 16,99
  • Unterhaltungsangebot Computerspiel
    Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
    Titel: Unterhaltungsangebot Computerspiel
    Autor:in: Matthias Goldbach (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Der Zugang zur Plattform des Online-Spieles
    Vertragsschluss, AGB und inhaltliche Ausgestaltung
    Titel: Der Zugang zur Plattform des Online-Spieles
    Autor:in: Martin Malkus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 15 Punkte
    Preis: US$ 17,99
  • Kaufmotive von digitalen Gütern in Online-Spielen
    Titel: Kaufmotive von digitalen Gütern in Online-Spielen
    Autor:in: Sascha Kurze (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,5
    Preis: US$ 32,99
  • Coney’s Amorphs in "Mirror Image" as a Representation of both Human and Non-Human Characteristics
    Titel: Coney’s Amorphs in "Mirror Image" as a Representation of both Human and Non-Human Characteristics
    Autor:in: Sophie Schott (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Entwurf und Implementierung einer Middleware für mobile MMOGs
    Titel: Entwurf und Implementierung einer Middleware für mobile MMOGs
    Autor:in: Michael Schran (Autor:in), Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
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