Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «medienindustrie»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (36)

Price

    • paid (36)

Category of text

    • Diploma Thesis (10)
    • Term Paper (6)
    • Term Paper (Advanced seminar) (5)
    • Seminar Paper (5)
    • Bachelor Thesis (4)
    • Essay (2)
    • Examination Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Communications - Media Economics, Media Management (11)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (4)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (2)
    • Musicology - Miscellaneous (1)
    • Computer Sciences - Artificial Intelligence (1)
    • Health - Gerontology (1)
    • Business economics - Company formation, Business Plans (1)
    • Art - Overall Considerations (1)
    • Sport - Sport Sociology (1)
    • Engineering - Communication Technology (1)
    • Philosophy - Philosophy of the Ancient World (1)
    • Didactics - Theology, Religion Pedagogy (1)
    • Sociology - Children and Youth (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - General (1)
    • History of Germany - Postwar Period, Cold War (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (1)
    • Communications - Movies and Television (1)
    • Communications - Mass Media (1)
    • Communications - Media and Politics, Politic Communications (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » medienindustrie «  (36 results)

Sort by
12>
  • Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
    Title: Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
    Autor:in: Thomas Schmidle (Author), Mag. Mark Pregartbauer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Strategien von Zeitungsverlagen in Zeiten des wirtschaftlichen und strategischen Wandels in der Medienindustrie
    Title: Strategien von Zeitungsverlagen in Zeiten des wirtschaftlichen und strategischen Wandels in der Medienindustrie
    Autor:in: Diplom-Medienwirtin (FH) Nina Lampret (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Unternehmensinternationalisierung in der Medienindustrie - Eine mehrdimensionale Analyse von Internationalisierungsverläufen der weltweit führenden Medienkonzerne
    Title: Unternehmensinternationalisierung in der Medienindustrie - Eine mehrdimensionale Analyse von Internationalisierungsverläufen der weltweit führenden Medienkonzerne
    Autor:in: Tobias Pehle (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie
    Title: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie
    Autor:in: Sabine Knüpfer (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 2.0
    Price: US$ 16.99
  • Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
    Title: Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
    Autor:in: Wioletta Agadjanowa (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 31.99
  • Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
    Title: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
    Autor:in: Kai Zimmermann (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 6.99
  • Einsatzfelder von KI-basierter Textproduktion im Journalismus
    Title: Einsatzfelder von KI-basierter Textproduktion im Journalismus
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2024 , Grade: 2.0
    Price: US$ 16.99
  • Strukturwandel in den Produktionsweisen und Arbeitsbedingungen von Journalisten und Programmgestaltern
    Title: Strukturwandel in den Produktionsweisen und Arbeitsbedingungen von Journalisten und Programmgestaltern
    Autor:in: Thomas Schmidle (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2002 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Von der Medienwirkungsforschung zur konstruktivistischen Rezeptionsforschung
    Title: Von der Medienwirkungsforschung zur konstruktivistischen Rezeptionsforschung
    Autor:in: Janine Tuma (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
    Title: Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
    Autor:in: Philipp Oesterreich (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Kreativitätstechniken in Medienunternehmen: Die besten intuitiven Methoden zur Ideengenerierung
    Title: Kreativitätstechniken in Medienunternehmen: Die besten intuitiven Methoden zur Ideengenerierung
    Autor:in: Stilianos Efthimiadis (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,8
    Price: US$ 36.99
  • Handlungsfelder des modernen Musikverlagswesens in Deutschland
    Title: Handlungsfelder des modernen Musikverlagswesens in Deutschland
    Autor:in: Roland Mahler (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store
    Title: Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store
    Autor:in: Uwe Henk (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
    Price: US$ 31.99
  • Geschäftsmodelle von Medienunternehmen im Internet
    iTunes & Co.
    Title: Geschäftsmodelle von Medienunternehmen im Internet
    Autor:in: Svenja Feld (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Die Medienbranche im Umbruch - Chancen und Risiken der technologischen Entwicklungen
    Title: Die Medienbranche im Umbruch - Chancen und Risiken der technologischen Entwicklungen
    Autor:in: Dipl. Ing (FH) Christian Borgmeyer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Medienökonomie - Versuch einer Standortbestimmung
    Title: Medienökonomie  -  Versuch einer Standortbestimmung
    Autor:in: Professor Thomas Dreiskämper (Author)
    Category: Essay , 2008
    Price: US$ 19.99
  • Behindertensport und Leistungssport. Ein Gegensatz?
    Title: Behindertensport und Leistungssport. Ein Gegensatz?
    Autor:in: Sebastian Goetzke (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Liberty Media Corporation
    Title: Liberty Media Corporation
    Autor:in: Daniel Grehn (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Die neue kritische Medienforschung nach Prokop
    Title: Die neue kritische Medienforschung nach Prokop
    Autor:in: Tanja Rot (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 6.99
  • Die Situation der westdeutschen Filmwirtschaft in den ersten Jahren nach 1945
    Title: Die Situation der westdeutschen Filmwirtschaft in den ersten Jahren nach 1945
    Autor:in: Nicole Tzanakis (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Zeichenforschung
    Title: Zeichenforschung
    Autor:in: Laura Becker (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 6.99
  • Die Konzentration der Tagespresse in Deutschland und den USA: Ein Vergleich
    Title: Die Konzentration der Tagespresse in Deutschland und den USA: Ein Vergleich
    Autor:in: Eva Siebert (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung
    Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle
    Title: Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung
    Autor:in: Julia Anker (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
    Price: US$ 19.99
  • Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
    Mobile Tagging & Augmented Reality
    Title: Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
    Autor:in: Christian Dominic Fehling (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 36.99
  • Open Access im wissenschaftlichen Publikationswesen. Eine transdisziplinäre Studie zur Akzeptanz anhand der Theorie des geplanten Verhaltens
    Title: Open Access im wissenschaftlichen Publikationswesen. Eine transdisziplinäre Studie zur Akzeptanz anhand der Theorie des geplanten Verhaltens
    Autor:in: M. A. Jenni Schmalenbach (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 42.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint