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Nutzenpotenzial von Social Media
Was bringt Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse der Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Grossunternehmen
Autor:in:
Martin Kost (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 0.99
Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Eine qualitative Analyse der Potenziale, Strategien und Herausforderungen
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Autor:in:
Eloy Veit (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
Autor:in:
Christina Schulz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99
Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
Autor:in:
Milana Kogan (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Neigen Nutzer*innen von Social Media stärker dazu Verschwörungstheorien zu glauben?
Ein Thesenpapier
Autor:in:
Regina Grimm (Author)
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Social Media: Betrachtung der Social‐Media‐Welle in der Facebook‐Gruppe „Wir wollen Guttenberg zurück“
Autor:in:
Christian Thieme (Author)
Category:
Script , 2011
Price:
US$ 0.99
Die Rolle von Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Philipp De la Haye (Author)
Category:
Essay , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
From Cyber Bullying to Cyber Coping: The Misuse of Mobile Technology and Social Media and Their Effects on People´s Lives
Autor:in:
Prof Dr Eddie Fisher (Author)
Category:
Scientific Study , 2013
Price:
US$ 0.99
Media Celebrities: Die Rolle der Prominenz in der modernen Öffentlichkeit
Autor:in:
Kasimir Druscher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000
Price:
US$ 0.99
Die normativ-ideellen Grundlagen der Vielfalt im Mediensystem und ihre Gefährdung am Beispiel der Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG durch den Axel Springer Verlag
Autor:in:
Peter Latzke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Technikwandel oder sozialer Wandel?
Die Medienform Social Media als Symptom und Ursache von Veränderungen
Autor:in:
Christian Rell (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 0.99
Glaubwürdigkeit stärken & Chancen des Internetzeitalters besser nutzen durch Coaching mit DreamGuidance
Zur Bedeutung der Social Media für Management & Kommunikation
Autor:in:
Birgitt E. Morrien (Author)
Category:
Essay , 2013
Price:
US$ 0.-
Nokia: Channels of Distributions
Digital Media Marketing
Autor:in:
Niranjan Kumar (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 0.99