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Potenziale und Gestaltungsempfehlungen für B2B-Marktplätze für IT-Dienstleistungen
Autor:in:
Stefan Dittrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,30
Price:
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Kaufverhalten auf B2C-Online-Marktplätzen. Einflussfaktoren bei der Händlerauswahl
Autor:in:
Atilla Wohllebe (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Digitale Marktplätze. B2B und B2C
Grundlagen, Klassifikationen und Management
Autor:in:
Christian Dreeser (Author)
,
Christian Ulrich (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter
Autor:in:
Torsten Przypadlo (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wettbewerbliche Wirkungen der Beschaffung mit Hilfe elektronischer B2B-Marktplätze
Autor:in:
Cem Atli (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einsatz von XML/EDI zum Geschäftsdatenaustausch
Anforderungsanalyse und Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für virtuelle Marktplätze
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Jan Froese (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Business to Business-Marktplätze in der Hotellerie
Autor:in:
Alexander Rakete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgsstrategien der Beschaffung über elektronische Marktplätze aus der Perspektive der Industrie
Autor:in:
Nikolaus Prenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Vertrieb mobiler Applikationen
Apple App Store vs. Google Android Market
Autor:in:
Stephan Griesenbrock (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Informationstechnologie und Organisation zwischen Unternehmen
Autor:in:
Dr. Jochen Haller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Interorganizational Workflow Management
Autor:in:
Karin Pargfrieder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: very good
Price:
US$ 44.99
Entwurf und Implementierung einer Simulationsumgebung für E-Commerce-Auktionen im Rahmen eines E-Learning-Systems
Autor:in:
Joachim Volk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Digitalisierung des Kinderbuchmarktes
Marktanalyse von Kinderbuch-Apps als Orientierungshilfe für Contentanbieter, -produzenten und -nutzer
Autor:in:
Melissa Johanna Schumacher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Der Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf den Verhandlungsstil
Unter besonderer Betrachtung der Psychopathie
Autor:in:
Dipl.-Oec. Hilger Schneider M.A. (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,5
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US$ 36.99
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Autor:in:
Kevin Wiegmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2,0
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Einflussfaktoren auf den Erlös von Online-Auktionen
Versteigerungen bei eBay
Autor:in:
Felix Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Erfolgsfaktoren von name your own price-Strategien
Autor:in:
Mark Köster (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
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US$ 31.99
Der Umgang mit städtebaulichem Erbe in der DDR
Die Städte Greifswald, Rostock und Stralsund
Autor:in:
Yvonne Kirchhöfer (Author)
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Examination Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
IT-Controlling: Grundlagen, Implementierungsstand und Entwicklungstrends
Autor:in:
José Pereira (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
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Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
Autor:in:
Janine Lochmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Modellierung von Interdependenzen der Financial Supply Chain mit Hilfe von System Dynamics
Autor:in:
Eugen Otto (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren im Collaborative Engineering
Autor:in:
Frank Eckert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
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