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markenwelt
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Markenwelten empirisch: Markenbewertung
Autor:in:
Melanie Rottmüller (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Podcasts – Teil der Markenwelt?
Einführung in das Medium Podcast als Komponente des Markenauftritts im Internet und Diskussion ihrer Eignung als Instrument zur Markenführung
Autor:in:
Alexander Scholz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt
Autor:in:
Lisa Weiss (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 19.99
Mythen in der Markenwelt. Eine Analyse der Marke Marlboro
Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys
Autor:in:
Isabel Krause (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Autor:in:
Sophie Bergmann (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Veranstaltungssicherheit. Aktuelle Forschung zu Dienstleistungen zukünftiger Eventkontrolle
Autor:in:
Hanna Treyer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,2
Price:
US$ 14.99
Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Robin Sudermann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Macht der Marke
Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
Autor:in:
Matthias Winter (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Konsumgüterentwicklung in Russland vor und nach dem Zerfall der Sowjetunion
Autor:in:
Linda Woog (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Messbarkeit von Mega-Trends im Live-Marketing als Strategie der Kundenbindung von Unternehmen
Autor:in:
Nino Boender (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Mit welchen Fußball-Eventmarketing-Maßnahmen kann die Continental AG ihre Händler nach der FIFA WM 2006™ einbinden, um die definierten Ziele des Unternehmens zu verfolgen?
Autor:in:
Volker Hillmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Nicht-mediale Nebenprodukte von Publikumszeitschriften - Marktstatus und Marktentwicklung
Autor:in:
Anna Katharina Rapp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 42.99
Eventmarketing. Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung
Autor:in:
Oliver Ole Vorsprecher (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Christian Krachts Roman 'Faserland' - populär und subversiv zugleich
Autor:in:
Nina Meyer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
Autor:in:
Thorsten Brehm (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
Autor:in:
Martin Taller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99