Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «markenkern»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (17)

Preis

    • paid (17)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (9)
    • Diplomarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Politik - Politische Systeme allgemein und im Vergleich (1)
    • Kunst - Kunstgeschichte (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    • Führung und Personal - Employer Branding (1)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » markenkern «  (17 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Die Entfernung vom „Markenkern“ als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
    Ein betriebswirtschaftlicher, markenpolitischer Beitrag
    Titel: Die Entfernung vom „Markenkern“ als Ursache  für den Mitgliederschwund der Parteien
    Autor:in: Master of Education; Dipl. Kfm. (FH) Volker Ahmad Qasir (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
    Titel: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
    Autor:in: Lilly Sarisakal (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
    Titel: Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
    Autor:in: Nicklas Westphal (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 36,99
  • "With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
    Titel: "With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1
    Preis: US$ 16,99
  • Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
    Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart
    Titel: Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
    Autor:in: Mario Sartorius (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks
    Titel: Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks
    Autor:in: Celine Banerjea (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
    Titel: Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
    Autor:in: Pascal Tibi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
    Titel: Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
    Autor:in: Max Bade (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Methoden zur Messung von Markenwert und -stärke
    Titel: Methoden zur Messung von Markenwert und -stärke
    Autor:in: Klaus Tim Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Coca Cola und Co. Die Rolle von Reputation und Markenwert
    Titel: Coca Cola und Co. Die Rolle von Reputation und Markenwert
    Autor:in: Nadja Ott (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 5,5
    Preis: US$ 14,99
  • Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
    Titel: Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
    Autor:in: Markus Groß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Nicht-mediale Nebenprodukte von Publikumszeitschriften - Marktstatus und Marktentwicklung
    Titel: Nicht-mediale Nebenprodukte von Publikumszeitschriften - Marktstatus und Marktentwicklung
    Autor:in: Anna Katharina Rapp (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 42,99
  • Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken
    Titel: Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken
    Autor:in: Daniel Weber (Autor:in), Nico Steinbach (Autor:in), Felix Weber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015
    Preis: US$ 31,99
  • Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
    Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
    Titel: Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
    Autor:in: Christoph Stummvoll (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 32,99
  • Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke
    Titel: Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke
    Autor:in: Nina Gulde (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Marketingstrategien im Museum. Markenbildung und Branding in Kulturunternehmen
    Titel: Marketingstrategien im Museum. Markenbildung und Branding in Kulturunternehmen
    Autor:in: Hanno Dampf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
    Titel: Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
    Autor:in: Homayoun Karim (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 56,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum