Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «markeneinführung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (50)

Preis

    • paid (49)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (14)
    • Studienarbeit (9)
    • Diplomarbeit (8)
    • Seminararbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Ausarbeitung (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Projektarbeit (2)
    • Fallstudie (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Vordiplomarbeit (1)
    • Wissenschaftliche Studie (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (6)
    • Informatik - Software (4)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
    • BWL - Marktforschung (3)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
    • Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
    • Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
    • Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » markeneinführung «  (50 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Titel: Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Autor:in: Iven Jainta (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Integrales Markenmanagement (Branding) für die Immobilienbranche
    Titel: Integrales Markenmanagement (Branding) für die Immobilienbranche
    Autor:in: Dipl.-Ing.(FH) / M.Sc.REM (Uni) Ingo M. Pusch (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2014
    Preis: US$ 39,99
  • Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
    Titel: Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Marketingplanung für eine Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme. Markteinführung
    Titel: Marketingplanung für eine Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme. Markteinführung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Markteinführung von Pflegeprodukten
    Titel: Markteinführung von Pflegeprodukten
    Autor:in: Joachim Lorenz (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 19,99
  • Mobile Payment - Geschäftsmodelle und Strategie zur Markteinführung
    Titel: Mobile Payment - Geschäftsmodelle und Strategie zur Markteinführung
    Autor:in: Hasan Oezcobanoglu (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 2,0
    Preis: US$ 21,99
  • Kreativitätstechniken zur Entwicklung einer Produktinnovation und Markteinführung. Das Business Model Canvas
    Titel: Kreativitätstechniken zur Entwicklung einer Produktinnovation und Markteinführung. Das Business Model Canvas
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
    Titel: Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
    Autor:in: Yilmaz Seker (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
    Titel: Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
    Autor:in: Marc Steinebach (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 32,99
  • Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
    Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne
    Titel: Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
    Autor:in: Christian Karstens (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,5
    Preis: US$ 22,99
  • Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Penetrations- und Skimmingstrategie
    Titel: Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Penetrations- und Skimmingstrategie
    Autor:in: Marcel Filser (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Erfolgreiche Markteinführung eines Getränks. Fallstudie zur Optimierung von Marketingstrategien
    Titel: Erfolgreiche Markteinführung eines Getränks. Fallstudie zur Optimierung von Marketingstrategien
    Autor:in: Stefan Bauer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Entwurf für die Markteinführung eines neuen Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Titel: Entwurf für die Markteinführung eines neuen Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Autor:in: Rubi Mauer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Auswirkungen der Markteinführung des digitalen Fernsehens auf deutsche TV-Anbieter
    Titel: Auswirkungen der Markteinführung des digitalen Fernsehens auf deutsche TV-Anbieter
    Autor:in: Claudia Pelzer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Mobile TV - Formate. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
    Titel: Mobile TV - Formate. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
    Autor:in: Diplom-Medienwirt (FH) Frank Molter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Erstellung eines Leitfadens für die Kommunikationspolitik bei der Markteinführung von Industriegütern
    Titel: Erstellung eines Leitfadens für die Kommunikationspolitik bei der Markteinführung von Industriegütern
    Autor:in: Patrick Dümpelfeld (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,7
    Preis: US$ 38,99
  • Markteinführung einer neuen Duftnote von Gästeseifen
    Projektarbeit Industriemeister Digital- und Printmedien
    Titel: Markteinführung einer neuen Duftnote von Gästeseifen
    Autor:in: Thomas Engel (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2012 , Note: 2,2
    Preis: US$ 16,99
  • Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Titel: Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
    Autor:in: Nils Eberhardt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Titel: Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Autor:in: Mehmet Gencsoy (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Titel: Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Autor:in: Julian Winter (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2023 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Titel: Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Autor:in: Christoph Kraft (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 15,99
  • Von der Notwendigkeit seniorengerechter Hilfsmittel bis zur Markteinführung
    Titel: Von der Notwendigkeit seniorengerechter Hilfsmittel bis zur Markteinführung
    Autor:in: Christian Weismantel (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 2,6
    Preis: US$ 31,99
  • Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Titel: Verbesserung der Usability einer Software durch eine Simulationsphase vor der Markteinführung
    Autor:in: Larissa Petersen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 2.0
    Preis: US$ 14,99
  • Klimapolitische Herausforderungen für Unternehmen
    Die Elektromobilitätsoffensive von Volkswagen durch die Markteinführung des neuen ID.3
    Titel: Klimapolitische Herausforderungen für Unternehmen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Umfang des Markenschutzes im Rahmen einer Markentransferstrategie
    Betrachtung am Beispiel einer Bildmarke
    Titel: Umfang des Markenschutzes im Rahmen einer Markentransferstrategie
    Autor:in: Diplom Wirtschaftsjurist (FH) Jörg Komma (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum