Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «markenallianz»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (18)

Price

    • paid (18)

Category of text

    • Diploma Thesis (5)
    • Seminar Paper (4)
    • Term Paper (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Project Report (2)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (14)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)

Publication Year

Results for » markenallianz «  (18 results)

Sort by
  • Co-Branding. Chancen einer Markenallianz
    Title: Co-Branding. Chancen einer Markenallianz
    Autor:in: Jennifer Scharwei (Author)
    Category: Project Report , 2016 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Markenallianzen und Co-Branding
    Formen und Beispiele
    Title: Markenallianzen und Co-Branding
    Autor:in: Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author), Friederike Schlüter (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
    Title: Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
    Autor:in: Ercan Yüksel (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 2
    Price: US$ 17.99
  • Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
    Title: Kooperationsmarketing: Theorien, Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren, Chancen und Risiken
    Autor:in: Katharina Maute (Author)
    Category: Project Report , 2011 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
    Die Entwicklung einer ganzheitlichen Sportmarkendiskussion
    Title: Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
    Autor:in: Patrick Daum (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 52.99
  • Co-Branding als Internationalisierungsstrategie
    Dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien
    Title: Co-Branding als Internationalisierungsstrategie
    Autor:in: Ulrike Paul (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
    Title: Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
    Autor:in: Nina Schach (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
    Ein Überblick über verwendete Theorien
    Title: Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
    Autor:in: Julia Elbrecht (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
    Title: Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
    Autor:in: Stefan Boländer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Die Bedeutung von Markenallianzen in der Produktpolitik
    Title: Die Bedeutung von Markenallianzen in der Produktpolitik
    Autor:in: Richard Litzlfelder (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Chancen und Risiken von Markenallianzen dargestellt am Beispiel von Lebensmitteln
    Title: Chancen und Risiken von Markenallianzen dargestellt am Beispiel von Lebensmitteln
    Autor:in: Christian Beller (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 18.99
  • Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
    Title: Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
    Autor:in: Maike Marianne Schultze-Rhonhof (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
    Price: US$ 31.99
  • Die Bedeutung von Markenallianzen im Internationalen Marketing
    Title: Die Bedeutung von Markenallianzen im Internationalen Marketing
    Autor:in: Ines Michi (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,7
    Price: US$ 17.99
  • Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
    Entwicklung eines Modells
    Title: Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
    Autor:in: Marc-Oliver Walz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 44.99
  • Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
    Title: Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
    Autor:in: Sophia Fischer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
    Title: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
    Autor:in: Serdar Böge (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
    Price: US$ 39.99
  • Erfolgsfaktoren, Ziele und Risiken des Co-Branding. Markenkooperation im Marketing einer Bank
    Title: Erfolgsfaktoren, Ziele und Risiken des Co-Branding. Markenkooperation im Marketing einer Bank
    Autor:in: Annemarie Troeger (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
    Title: Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
    Autor:in: Pamela Kiesow (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 62.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint