Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenwerts»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (80)

Preis

    • paid (76)
    • free (4)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (19)
    • Hausarbeit (16)
    • Diplomarbeit (15)
    • Studienarbeit (7)
    • Bachelorarbeit (6)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (6)
    • Masterarbeit (3)
    • Akademische Arbeit (3)
    • Doktorarbeit / Dissertation (1)
    • Magisterarbeit (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Wissenschaftliche Studie (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
    • BWL - Controlling (8)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • BWL - Sonstiges (4)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
    • Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenwerts «  (80 Ergebnisse)

Sortieren nach
12...4>
  • Konzepte zur Erfassung des Kundenwerts – Ein Überblick
    Titel: Konzepte zur Erfassung des Kundenwerts – Ein Überblick
    Autor:in: Luigi Farruggia (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
    Titel: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
    Autor:in: Christine Weiss (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,9
    Preis: US$ 20,99
  • Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
    Titel: Relationship Marketing. Analyse des Kundenwerts und der Kundenstruktur zur Bewertung von Kundenbeziehungen
    Autor:in: Thomas Runte (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,9
    Preis: US$ 15,99
  • Berechnungsmethoden des Kundenwertes
    Titel: Berechnungsmethoden des Kundenwertes
    Autor:in: Dipl.Ing. Christian Brokamp (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Titel: Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Autor:in: Rüdiger Schulze (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Methoden zur Bestimmung des Kundenwertes
    Titel: Methoden zur Bestimmung des Kundenwertes
    Autor:in: Dirk Semrau (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenwert und Kundenwertanalyse im Versicherungsunternehmen
    Titel: Kundenwert und Kundenwertanalyse im Versicherungsunternehmen
    Autor:in: Nicole Menger (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 1995 , Note: 1,5
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenwert von Online Kunden
    Spezialisierung auf Online Banking Kunden
    Titel: Kundenwert von Online Kunden
    Autor:in: Farshid Bröker (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 90%
    Preis: US$ 0,99
  • Ansätze und Modelle zur Berechnung des Kundenwertes
    Titel: Ansätze und Modelle zur Berechnung des Kundenwertes
    Autor:in: Ivan Konovalov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Aussagekraft von Ansätzen zur Messung des Kundenwertes
    Titel: Aussagekraft von Ansätzen zur Messung des Kundenwertes
    Autor:in: Witt Timm (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2.0
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
    Titel: Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
    Autor:in: Christian Claus (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 33,99
  • Der Kundenwert als Element des CRM und die Kundenwertanalyse
    Titel: Der Kundenwert als Element des CRM und die Kundenwertanalyse
    Autor:in: Johanna Dorothea Temme (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
    Titel: Eine wissenschaftliche Analyse des Zusammenhangs zwischen Wechselkosten und Kundenwert
    Autor:in: Thimo Hemberle (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
    Titel: Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
    Autor:in: Dipl.-Betriebswirt Shezad Malik (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2
    Preis: US$ 31,99
  • Die Bedeutung des Kundenwertes im Konzept des Customer Relationship Managements
    Titel: Die Bedeutung des Kundenwertes im Konzept des Customer Relationship Managements
    Autor:in: Christian M. Andresen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Der Kundenwert als zentraler Bestandteil im Customer Relationship Management
    Titel: Der Kundenwert als zentraler Bestandteil im Customer Relationship Management
    Autor:in: Gion Egel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Der Wert eines Kunden - Möglichkeiten und Grenzen zur Bestimmung des Kundenwertes
    Titel: Der Wert eines Kunden - Möglichkeiten und Grenzen zur Bestimmung des Kundenwertes
    Autor:in: Lutz Belting (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 1999
    Preis: US$ 0,99
  • Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
    Titel: Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
    Autor:in: Anja Schwan (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Titel: Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Autor:in: Julian Wangler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Titel: Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Autor:in: Lorenz Alexander Rau (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Analyse ausgewählter Systeme der Unternehmensrechnung zur Ermittlung des Kundenwertes im wertorientierten Management
    Titel: Analyse ausgewählter Systeme der Unternehmensrechnung zur Ermittlung des Kundenwertes im wertorientierten Management
    Autor:in: Björn-Eric Förster (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung Immateriellen Vermögens - Eine empirische Erhebung
    Titel: Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung Immateriellen Vermögens - Eine empirische Erhebung
    Autor:in: Thomas Klotz (Autor:in)
    Kategorie: Doktorarbeit / Dissertation , 2004 , Note: Sehr Gut (1)
    Preis: US$ 74,99
  • Methoden der deskriptiven Kundenwertanalyse
    Titel: Methoden der deskriptiven Kundenwertanalyse
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
    Titel: Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
    Autor:in: Denny Reising (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2003 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 38,99
  • Besonderheiten der Generation 55+ - Eine kritische Diskussion vor dem Hintergrund des CLV Konzeptes
    Titel: Besonderheiten der Generation 55+ - Eine kritische Diskussion vor dem Hintergrund des CLV Konzeptes
    Autor:in: Frederik Böttcher (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12...4>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum