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RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
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Analyse des Instruments der prüferischen Durchsicht aus internationaler und nationaler Sicht
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Eine ökonomische Bewertung des Instruments Personalbericht - eine Bestandsaufnahme bei ausgewählten Unternehmen
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Dargestellt am Beispiel der Sparkasse Wilhelmshaven
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Personal Service Agenturen - Chancen und Risiken eines neuen arbeitsmarktpolitischen Instrumentes
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Analysis of the Balanced Scorecard as a strategic controlling instrument with an example from the insurance industry
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Critical Success Factors of Mobile Payments
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Vergleich der Risikoprämien für riskante Anleihen mit den Kosten ihrer Absicherung durch Credit Default Swaps
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Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
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Variable Kaufpreisgestaltung durch Earn-Out-Klauseln in Unternehmenskaufverträgen
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Entwicklung einer Konzeption zur Mitarbeiterbindung unter besonderer Berücksichtigung immaterieller Anreizsysteme
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Motivation und Anreizsysteme in Non Profit Organisationen
Entwicklung eines Anreizsystems zum Motivationserhalt und zur Motivationssteigerung beim Führen von freiwilligen Mitarbeitern in gemeinnützigen NPOs
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Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
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Türkei - Beschaffungsmarkt der Zukunft?
Beschaffung in der Türkei unter Berücksichtigung interkultureller Aspekte
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Controlling von Application Service Providern
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Präsentation von Personaldaten aus dem Human Ressource - SAP Business Information Warehouse in einem Management-Portal (SAP)
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Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
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Übersicht über Benchmarking-Pools für Facility Management in Deutschland und deren Anwendung
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Die Balanced Scorecard als Kontrollinstrument für Events
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Segmentberichterstattung nach DRS, IAS/IFRS und USGAAP im Vergleich
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