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Was hat Social Media mit SEO zu tun?
Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen
Autor:in:
Martin Warnecke (Author)
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Facebook und die Auswirkungen auf die Kommunikation im Alltag. Entwicklungen von und durch Social Media
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
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"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
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Autor:in:
Göksu Mentese (Author)
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Usability und User Experience der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Social Media Advertising. Funktion und Wirkung bei Facebook
Autor:in:
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Social Media als Aufgabenstellung im Dienstleistungsmanagement
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Social Media Nutzung im europäischen Vergleich
Autor:in:
Max Heitzer (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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Die Rolle von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Heilpädagogischen Einrichtungen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 2,3
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Social Advertising in Social Media. Vor- und Nachteile und Vorstellung einiger Studien
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Jessica Valenthin (Author)
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Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Media im Veranstaltungsmarketing öffentlicher Events
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Produkt PR in Social Media
Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Autor:in:
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Personalrecruiting durch die strategische Nutzung und den operativen Einsatz von Employer Branding auf Social Media Kanälen
Autor:in:
Vanessa Beule (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,4
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Zur Analyse von Social-Media-Aktivitäten unter Personalmarketingaspekten
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Unternehmen
Autor:in:
Julia Sodtke (Author)
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Bachelor Thesis , 2012
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Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mittelständische Druckbranche
Leitfaden
Autor:in:
Philip Haller et al. (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
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Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
Autor:in:
Daniel Knoflicek (Author)
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Social Media als Marketing-Instrument
Das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Fokus
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
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Zur [ǝ]-Schwa Alternation von gern(e). Prosodischer Parallelismus auf der Social-Media-Plattform Twitter
Strukturvariation entgegen vorherrschender Ökonomie-Prinzipien
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Social Commerce (deutsch)
Die Monetarisierung von Social Media
Autor:in:
Paul Marsden (Author)
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Research Paper (postgraduate) , 2010
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Bedrohung oder Chance? Untersuchung von Social Bots in der Social Media Kommunikation
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Storytelling online. Die Theatralität und Funktion von Bildern im Web 2.0 am Beispiel von Facebook und Instagram
Autor:in:
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion
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Parasoziale Beziehungen. Einfluss von Instagram-Influencern und Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten von Digital Natives
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Textstilistische Funktionen von Phrasemen in der Werbung. Eine Analyse der Text-Bild-Bezüge
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New Media Management. Instagram und TikTok, organische Reichweite und neue Features
Autor:in: Anonymous
Category:
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