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einzelmarke
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Business economics - Trade and Distribution
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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University student text
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Textbook, Science
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Thesis
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einzelmarke
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Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen
Autor:in:
Andrea May (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 3.0
Price:
US$ 18.99
Einzelmarkenstrategie - Chancen und Risiken
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 8.99
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Markenführung von Handelsmarken
Status Quo und strategische Optionen
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
Autor:in:
Kevin Thriemer (Author)
Category:
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Einzel- vs. Dachmarken - Ein Vergleich am Beispiel von Biermarken
Autor:in:
Christian Kuntze (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 1,7
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Markenerweiterung auf einem gesättigten Markt. Wie kann die Etablierung neuer Produktkategorien gelingen?
Autor:in:
Jacqueline Hartmann (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 2,3
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Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Nils Eberhardt (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Lea Krause (Author)
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Sitan Z. (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Rainer Behnke (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 18.99