Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «computerspielbranche»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (7)

Preis

    • paid (7)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Seminararbeit (2)
    • Diplomarbeit (1)

Fach

    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
    • Pädagogik - Allgemein (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
    • Pädagogik - Medienpädagogik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » computerspielbranche «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Eine Branche im Wandel. Interviewanalyse zu Veränderungen und zum Image der Computerspielbranche
    Titel: Eine Branche im Wandel. Interviewanalyse zu Veränderungen und zum Image der Computerspielbranche
    Autor:in: Nicole Biedermann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
    Titel: Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
    Autor:in: Simon Crins (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Bindungsmanagement in der Computerspielebranche
    Titel: Bindungsmanagement in der Computerspielebranche
    Autor:in: Sophia Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Game-based-Learning. Zum Effekt von Lernen mit Computerspielen
    Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
    Titel: Game-based-Learning. Zum Effekt von Lernen mit Computerspielen
    Autor:in: Bastian Leis (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
    Die virtuelle Welt der Onlinespiele
    Titel: Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
    Autor:in: Oliver Müller (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Gewaltdarstellung in Computerspielen – ein pädagogisches Problem?
    Aktuelle Diskussion, empirische Befunde, theoretische Konzepte und praktische Empfehlungen
    Titel: Gewaltdarstellung in Computerspielen – ein pädagogisches Problem?
    Autor:in: Diplom Pädagoge Stefan Ehrenheim (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
    Titel: Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
    Autor:in: Alexander Schorradt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum