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blogger relations
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Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Eine digitale Konversationsanalyse von Fitness-Bloggern
Autor:in:
Philipp Durillo Quiros (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Blogger im Dienste der PR
Ein Konzept zur Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit von Bildungseinrichtungen im Web 2.0
Autor:in:
Ansgar Fabri (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
The Fashion Industry and Its Use of Public Relations Tools
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Autor:in:
Michèle Nemsow (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Ethnicity-related weblogs. The interplay of the virtual and the real in ethnic identity management in America
Autor:in:
Hassen ZRIBA (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: Phd
Price:
US$ 6.99
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
Autor:in:
Alina Ohrem (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
YouTuber, Instagrammer und Co. Möglichkeiten und Grenzen für Unternehmen
Autor:in:
Mona Thorschmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
International Search Engine Marketing with YouTube Videos
Changes in competitive conditions with video ads
Autor:in:
BA Frank Wilkens (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
PR und Journalismus
Zur Ko-Evolution zweier Spannungsfelder
Autor:in:
Moritz Herrmann (Author)
Category:
Literature Review , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 3.99
Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien
Autor:in:
J. Lückert (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 11.99
Selbstbild von Reisebloggerinnen. Wie beschreiben sich alleinreisende Frauen und lässt sich hieran ein modernes "Frauenbild" erkennen?
Autor:in:
Annalena Lutz (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
,
René Biniossek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Benefits of Influencer Marketing in Tourism
Autor:in:
Alina Fackler (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99