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Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Und es hat BLOG! gemacht - Weblogs als Bindeglied zum Kunden
Sinnvolles Kommunikationsinstrument oder vergeudete Ressourcen?
Autor:in:
Maybrit Neckritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
User Generated Content
Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Autor:in:
Alexandre Nguyen Manh (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Einführungsstrategien von Enterprise 2.0
Autor:in:
Milos Vujnovic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
Price:
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Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Autor:in:
Karin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: Sehr gut
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US$ 36.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Weblogs. Eine kommunikationstheoretische Analyse
Ein neues Medium und das Problem seiner Beschreibung
Autor:in:
Samuel Enderli (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,25 (Schweiz: 5,75)
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US$ 36.99
Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen
Autor:in:
Tobias Buchberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 20.99
Web 2.0-Werkzeuge im Innovationsprozess
Autor:in:
Rico Dammann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Die Internetzensur in China unter Berücksichtigung der chinesischen Eigenperspektive
Autor:in:
Marc Nothnagel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Backpacker im Web 2.0
Reiseblogs und die Auswirkung auf die Reiseentscheidung von Backpackern
Autor:in:
Johanna Bergthaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Öffentliche Meinung im Internet
Weblogs und ihre Öffenlichkeit
Autor:in:
Agne Galinskyte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Blogging Behind Bars
How Prison Blogs Revived Prison Literature in the United States
Autor:in:
Sebastian Matkey (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Private Daten im Web 2.0
Autor:in:
Tobias Nanitz (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
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Bedeutung viraler Marketingkampagnen im Web 2.0
Autor:in:
Lisa Eppel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit umfragegestützter Pageoptimierung anhand eines Private Blog
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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