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b2c-bereich
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E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C Bereich
Autor:in:
Christine Lindemann (Author)
Category:
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US$ 33.99
Elektronische Zahlungssysteme - Verbreitung und Akzeptanz im B2C Bereich
Autor:in:
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Category:
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US$ 36.99
Vertrauen im B2C-Online-Handel
Welche Bedeutung hat Vertrauen im B2C-Online-Handel in Bezug auf das Käuferverhalten und inwiefern lässt sich Vertrauen in Online- Shops auf- und ausbauen?
Autor:in:
Sabrina Lütkebohle (Author)
Category:
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US$ 36.99
Datenschutzrechtliche Anforderungen bei B2C-Geschäften im Internet und deren Realisierung
Autor:in:
Oliver Haun (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 32.99
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 39.99
Elektronische Zahlungssysteme im Internet. Die verschiedenen Internet-Zahlungssysteme für den Business-to-consumer-Bereich
Eine Analyse
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Thomas Hille (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Die Effizienzsteigerung durch mobile Datendienste für B2C-Kunden
Autor:in:
Thomas Ertelt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
Autor:in:
Stefan Wachholz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Akzeptanzstudie – Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
Autor:in:
Johannes Beck (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor:in:
Michael Biss (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 29.99
Digitale Marktplätze. B2B und B2C
Grundlagen, Klassifikationen und Management
Autor:in:
Christian Dreeser (Author)
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Christian Ulrich (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
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Der persönliche Verkauf als Instrument der Markenführung im Business-to-Business-Bereich
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
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Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
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Ein objektorientiertes Softwareframework zu Integration mobiler Komponenten im Konsumentensegment unter Verwendung des OCoN-Ansatzes
Autor:in:
Sven Krämer (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
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Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Autor:in:
Alexej Drobyschev (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren des Data Mining - Eine theoretisch und empirisch fundierte Studie
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
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Zur Bedeutung von Lebensstilen für das Kundenwertmanagement
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Julia Sibbe (Author)
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Elektronischer Zahlungsverkehr im Internet
Autor:in:
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Open Innovation in B2B-Unternehmen
Mit Praxisbeispielen von Siemens, Telefónica Germany, Krones, Maschinenfabrik Reinhausen, Strama-MPS und Hyve
Autor:in:
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Aufbau einer internetbasierten b2b Handelsplattform für Motorräder
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
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Online-Marketing im Web 2.0. Zielgruppen identifizieren
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
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Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
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Identifikation von CRM-Erfolgsfaktoren für die Einführung von Customer Relationship Management im Maschinenbau
Autor:in:
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Category:
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