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analytisches_crm
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Business economics - Customer Relationship Management, CRM
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University student text
(6)
Thesis
(2)
Price
10 - 25 USD
(6)
25 - 50 USD
(2)
Language
German
(8)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
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analytisches_crm
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Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Autor:in:
Bachelor of Science Alexander Schmitt (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Auswahl von CRM-Systemen und Technologiepartnern - Kriterien, Prozesse und Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Business Analyse und CRM bei der Credit Suisse
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Alexander Sauer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
Autor:in:
Martin Nietz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,4
Price:
US$ 32.99
Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media
Autor:in:
Anna-Lena Seidl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019
Price:
US$ 17.99
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz
Autor:in:
Oliver Tomaschewski (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 87
Price:
US$ 17.99