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Warengruppen
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Warengruppen
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Wirkungen der Sortimentsgestaltung auf den Verbraucher und die daraus resultierenden Konsequenzen für den Erfolg der Marken bzw. Warengruppen
Autor:in:
Isabell Niebuhr (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Vermarktung einer App. Online- und Social-Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Eyetracking-Auswertung von Einzelhandels-Werbeprospekten (Edeka, Lidl, Netto, Kaufland)
Autor:in:
Marcel Utschick (Author)
Category:
Elaboration , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Autor:in:
Thomas Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Entwicklungstrends des Online-Businesses im Modemarkt
Autor:in:
Corinna Droese (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Das Konstrukt Markenloyalität vor dem Hintergrund unterschiedlicher Zielgruppen
Theoretische Fundierung, empirische Befunde und Implikationen für das Marketing
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
Autor:in:
Anouar Zaari Jabri (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Handelsmarke der vierten Generation
Theoretische Analyse und empirische Fundierung
Autor:in:
Kathrin Irion (Author)
,
Beate Götz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Analyse des deutschen Marktes für Handarbeitsgarne
Autor:in:
Christian Faupel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
Autor:in:
Tobias Krauss (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2.0
Price:
US$ 33.99