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Atomization overcome? The case of the European blogosphere in Fostering more European Democracy
Autor:in:
André Feldhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 8/10 Punkte
Price:
US$ 16.99
Twitter in der politischen Kommunikation
Analyse von Twitteraktivitäten ausgewählter Politiker während des Landtagswahlkampfes 2009
Autor:in:
Bachelor of Arts Julia Rittig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 42.99
Vergleich von Prognose-Modellen im Internet anlässlich der Deutschen Bundestagswahl 2009
Autor:in:
Erwin Hof (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
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US$ 17.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
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Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
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US$ 15.99
Neue Herausforderungen für die außerschulische Jugendbildungsarbeit als Reaktion auf die Mediennutzung von Jugendlichen im Web 2.0
Autor:in:
Felix Möller (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
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Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul
Autor:in:
Atilla Yücel (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Electronic Word-of-Mouth. Motive für das Schreiben und Lesen von Meinungen
Autor:in:
Jerry Felten (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
Autor:in:
Wioletta Agadjanowa (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Die Bedeutung von Social Media für Journalisten am Beispiel von Twitter
Autor:in:
Thomas Christmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
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Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Journalismus und politische PR
Beeinflussung der Themenagenda am Beispiel von Pressemitteilungen der Bundesregierung
Autor:in:
Jan Henne (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,1
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US$ 20.99
Hybride Jugendkulturen
Musik und jugendliche Erlebniswelten im Zeitalter der Globalisierung
Autor:in:
Tom Hensel (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,1
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Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
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