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Der Einfluss von Social Networks auf die Auslandsberichterstattung
Eine Befragung von Auslandskorrespondenten und Auslandsredakteuren
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,9
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Steuerung von Social Media Aktivitäten in der touristischen Branche. Einführung eines Kennzahlensystems für Social Media
Autor:in:
B.A. Kawrit Chanana (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 39.99
Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
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US$ 36.99
Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Social Media Marketing
Autor:in:
Ivana Bozic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
The Success of the Occupy Wall Street Movement due to Twitter
Autor:in:
Finbar O' Grady (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: B2
Price:
US$ 17.99
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Internetforen als Social Media Instrument
Eine empirische Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden in der Caravanbranche
Autor:in:
Jan Hass (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
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US$ 36.99
Anatomie eines Proteststurmes
Blick ins Innere des Shitstorms
Autor:in:
Dennis Greveldinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Matchday! Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Twitter-Nutzung von Bundesligaspielern
Autor:in:
Julian Beck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Social TV - Lagerfeuereffekt 2.0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kommentaren
Autor:in:
Uschi Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
Autor:in:
Marvin Mertens (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
E-Diplomacy Capacities within the EU-27: Small States and Social Media
Autor:in:
Alexander Tutt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 0.99
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter
Autor:in:
Julia Daschütz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: Sehr gut
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US$ 41.99
Web 2.0. The New Showroom for Fashion Brands: How important is Social Media for the Fashion Industry?
Autor:in:
Steffen Achenbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.0
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Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
Kai Bräunig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Autor:in:
Marcel Mebus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Die Rolle sozialer Medien für die Gezi-Proteste in der Türkei
Autor:in:
Kerstin Kyra Wagner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Veränderung zwischenmenschlicher Beziehungen durch die Entwicklung sozialer Netzwerke
Autor:in:
B.A. Vanessa Mühlhausen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Feste Strukturen im Angesicht Flüchtiger Ströme
Mubaraks Fall, das Internet und Zygmut Baumans Flüchtige Moderne
Autor:in:
Daniel Schuldt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 36.99