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NGOs als Innovations- und Know-how-Quelle im Bereich Food/Near Food
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Daniel Keßler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
Autor:in:
Gülten Özdemir (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Autor:in:
Richard Bartels (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Product Placement als Sonderwerbeform in Deutschland am Beispiel des Kinofilms "Fack ju Göthe"
Autor:in:
Nina Wilmer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Autor:in:
Manfred Jürgens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 5.2 (CH)
Price:
US$ 31.99
Product Placement im James Bond Film "Spectre"
Autor:in:
Corinna Walter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016
Price:
US$ 14.99
Sustainability Supply Chain Management. Betriebswirtschaftliche Relevanz, Gestaltungsmöglichkeiten und Gestaltungsprobleme
Autor:in:
Tilman Schwarz (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Analyse des Einsatzes von Product Placements auf digitalen Kommunikationskanälen als strategisches Instrument der Markenkommunikation
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,00
Price:
US$ 17.99
In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Autor:in:
Dennis Schindeldecker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Werbewirksamkeit des Product Placement im Film "Sex and the City"
Exposé
Autor:in:
Laura Voges (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 83 Punkte
Price:
US$ 14.99
Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
Autor:in:
Claire Hartmann (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 1,5
Price:
US$ 8.99
YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Autor:in:
Nina Weigert (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Der Product Owner in agilen Softwareentwicklungsprojekten
Aufgaben und Herausforderungen des Product Owners
Autor:in:
Dennis Kraft (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Autor:in:
Sibel Terzi (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht
Autor:in:
David Höhnke (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Autor:in:
Christian Meradji (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Autor:in:
Konstantin Ziegler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Autor:in:
Edgar Zachoval (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen des Product Placements in Film und Fernsehen
Autor:in:
Ella-Maria Gernandt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Plattformbasierte Geschäftsmodelle beim Connected-Car
Autor:in:
Dennis Winter (Author)
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Aileen Illi (Author)
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Jascha Binder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 20.99
Smart Products & Smart Stadium
Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball Bundesliga
Autor:in:
Paul Peez (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019
Price:
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Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Product Placement in Computer- und Videospielen und die Ansprache der Zielgruppe "Kinder"
Autor:in:
Jacqueline Siemon (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
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