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Markierung
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Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken
Autor:in:
Stephan Zinn (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Besonderheiten des internationalen Branding
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt Florian Henle (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Autor:in:
Sascha Maynert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2.0
Price:
US$ 32.99
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor:in:
Michael Biss (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 29.99
Kurzfristige monetäre Bewertung des Markenwertes
Autor:in:
Andre Marchand (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
Autor:in:
Karoline Lazaj (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Jessyka Polensky (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 32.99
Markenpolitik
Autor:in:
Markus Sickler (Author)
,
Alexander Sahebi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,9
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US$ 6.99
Entrepreneurial Branding: Markenaufbau durch Markierung und Kommunikation mit besonderem Fokus auf das E-Entrepreneurship
Autor:in:
Christian Gallmeister (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
Autor:in:
Diplom-Kfm. Kim Alexander Dethlof (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,7
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US$ 18.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Probleme und Lösungsansätze im Branding-Prozess
Autor:in:
Christian Scheffel (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Gütesiegel auf dem Bio-Markt
Autor:in:
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Vertikale Markenarchitektur - Gegenstand, Abgrenzung und Bedeutung für die identitätsorientierte Markenführung
Autor:in:
Thomas Westermann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,0
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QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
Autor:in:
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Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
Autor:in:
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Die aktuelle und zukünftige Bedeutung der Marke in der Modebranche
Autor:in:
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Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Autor:in:
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Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Autor:in:
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Die Nachhaltigkeit des Möbelherstellers IKEA
Wie umweltfreundlich ist das Unternehmen wirklich
Autor:in:
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Autor:in: Anonymous
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Die Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen
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