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Kundenzufriedenheit
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Gästestruktur und Kundenzufriedenheit in der österreichischen Marktgastronomie - Studie am Beispiel Rosenberger
Autor:in:
Dr. Mag. Marion Kern (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Bürgerbefragungen. Bestandsaufnahme und kritische Analyse anhand von Beispielen aus der Praxis
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball: Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.
Autor:in:
André Bregler (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Performance Measurement - Darstellung ausgewählter Ansätze und kritische Würdigung ihrer Tauglichkeit für die Personalführung
Autor:in:
Rudolf Surrey (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: gut
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Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,2
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US$ 36.99
Benchmarking der Telekommunikations-Dienstleistungen für Geschäftskunden am Beispiel des deutschen Marktes
Autor:in:
Thomas Schuster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001
Autor:in:
Beate Severin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
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Das Internet als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Hendrik Lück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Autor:in:
Verena Kremer (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2
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US$ 33.99
Indikatoren für den Erfolg von Dienstleistungen
Autor:in:
Marco Markus (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
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Prozessorientierte Unternehmensorganisation: Organisatorische Verbesserungen und Kundenzufriedenheit erreichen
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Andreas Müller (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
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Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
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Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren produzierender Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung des SCM-Ansatzes
Autor:in:
Moritz Kothe (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 169.99
Kundenzufriedenheit durch Dienstleistungsqualität dargestellt am Beispiel der deutschen Luftverkehrsgesellschaft Air Berlin
Autor:in:
Ilka Potratz (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Beschwerdemanagement. Ein Instrument der Kundenorientierung
Autor:in:
Marco Waßmann (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
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Einfluss von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auf die Verbesserung der Unternehmungsperformance
Autor:in:
Christian Kuntze (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
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Beziehungsmanagement als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Kerstin Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Wechselbarrieren und ihr Einfluss auf die Wirkungskette Kundenzufriedenheit - Kundenloyalität - Eine empirische Studie im Mobilfunksektor
Autor:in:
Volker Schattel (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge
Autor:in:
Daniel Schallmo (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 56.99
Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Autor:in:
Christoph Meyer (Author)
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US$ 36.99
Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut (2,3)
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Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Autor:in:
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Planung und Kontrolle von Logistikkosten in verschiedenen Kostenrechnungssystemen
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT- Beratungsunternehmen
Autor:in:
Philipp Pochmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung Immateriellen Vermögens - Eine empirische Erhebung
Autor:in:
Thomas Klotz (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2004 , Grade: Sehr Gut (1)
Price:
US$ 78.99
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